HomepageForenSex-ForumEr kommt zu früh – will helfen

Er kommt zu früh – will helfen

Lucieschatzam 26.02.2018 um 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Mann kennengelernt & nach paar Wochen und vielen Dates habe ich das erste mal bei ihm übernachtet.

Wir sind uns näher gekommen & ich habe angefangen ihn zu küssen. Überall. Nach paar Minuten bin ich 2 mal mit der Zunge über seinen Penis gegangen & da kam er auch schon. Er ärgerte sich sehr und es war ihm sichtlich peinlich, aber für mich war es nicht schlimm. Er hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr & ich war wieder die erste mit der er was hatte.

Wir hatten in der Nacht noch 3 weitere Male sex – aber es waren nur Sekunden. Er ist eingedrungen und kam. Jedes Mal. Ich habe versucht mit ihm zu reden & das ich Verständnis dafür habe. Ich würde gerne helfen.

Woran liegt es das er so schnell kommt? Er meinte das er das noch nie vorher hatte. Und wie kann ich ihm dabei helfen?

Ganz liebe Grüße

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Nutzer­antworten



  • von Schnuckelbiene am 06.03.2018 um 11:34 Uhr

    Vier Mal Sex in Folge und immer kommt er sofort? Bei dieser Leistungsfähigkeit solltest du dich unbedingt für eine Hilfe einsetzen 😉
    Ansonsten musst du dich entscheiden, wie wichtig es dir ist, vom Sex etwas zu haben. Im Zweifel ist ein Mann, der es zwei Mal ausdauernd bringt, deutlich befriedigender als einer, der vier Mal sofort fertig ist. Ich müsste da nicht überlegen 🙂

  • von herrkunze am 27.02.2018 um 12:08 Uhr

    Es gibt viele Männer die an vorzeitigen Samenerguß leiden, und das ist für die betroffenen ein großes Problem.
    Mir hat das Spray von Marathon-Nights sehr geholfen, meine Freundin nicht jedes mal mit ein, zwei Stößen zu frustrieren, sonder ich kann mit dem Spray bestimmt so 10 Minuten länger.
    Vorteil: keine Nebenwirkungen!!

  • von HoneyAerowen am 26.02.2018 um 23:16 Uhr

    Dazu gibt es immer wieder Threads, stöbere doch mal in der Suchfunktion. Nach so langer Zeit Abstinenz wäre es nicht verwunderlich. Für weitere Tipps etc. verweise ich auf diese Seite: https://www.lilli.ch/schnelle_ejakulation_mann/ die auch für viele andere Dinge sehr interessant ist.

  • von Jacky18.19 am 26.02.2018 um 22:03 Uhr

    Es kann sein das es so ist weil er noch sehr aufgeret ist. Lass ihm einfach etwas Zeit. Viel Glück für die Zukunft. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund, könnt ihr mir helfen? Antwort

Phia55 am 26.11.2017 um 18:14 Uhr
Hallo, ich bin recht neu hier aber ich habe ein ganz dringendes Anliegen, wäre toll wenn ihr paar Tipps für mich hättet da ich leider keine Ahnung habe 🙂 Ich (w/ 17) hab seit fast 2 Monaten meinen ersten richtigen...

Sollte ihn bei "heißen Gedanken" helfen Antwort

Sonnenblume2010 am 14.10.2010 um 10:50 Uhr
hey, meine frage ist wahrscheinlich ziemlich dumm, aber ich wollte eure meinung gerne wissen. vor kurzem schrieb ich mit einem jungen mann. wir haben fast täglich geschrieben und uns bis jetzt einmal gesehen. nach...