HomepageForenSex-ForumIst es nicht für den Typen besser wenn das Mädchen nicht so feucht ist ??

Ist es nicht für den Typen besser wenn das Mädchen nicht so feucht ist ??

crunksteram 07.01.2011 um 01:09 Uhr

also das frage ich mich schon seit Ewigkeiten..
ist es nicht für den Mann besser also erregender wenn die Frau nicht so feucht ist ??
WEgen der höheren Reibung ??
okay dass ist nur ne vermutung

danke für die antworten :*

Nutzer­antworten



  • von LoveBaden am 07.01.2011 um 18:34 Uhr

    Nein, finde ich nicht. Wenns zu trocken ist ist es für den Mann und die Frau unangenehm.
    Mein Freund macht es an wenn ich richtig feucht werde.

  • von Satyria am 07.01.2011 um 17:37 Uhr

    nee wie bescheuert doch manche schreiben…..Wenn sie nicht richtig feucht ist ist sie meist nicht richtig erregt und hat nicht so viel Spass bei der sache. Männer lieben nichts mehr als wenn das Mädel selbst richtig scharf ist, erregt ist und zum O. kommt. Das setzt m.E. eine gewisse Feuchtigkeit voraus. Ich kenne keine, die trocken schon mal zum O. gekommen wäre.

  • von specialEdition am 07.01.2011 um 16:40 Uhr

    kommi -.-

  • von specialEdition am 07.01.2011 um 16:37 Uhr

    aaaaaber natürlich spricht auch vieles dafür dass sie so feucht ist (hab das gefühl das ist oben jetzt falsch rüber gekommen =S)
    und zwaaar merkt mann ja daran, wie feucht die frau ist, ob sie erregt ist. und wenn sie sehr feucht ist, ist das für ihn natürlich ein gutes gefühl, weil er ja merkt, wie geil sie auf ihn ist.. stellt euch mal vor, er kriegt ihn nicht ordentlich hoch, nech, würd euch ja auch nicht gefallen 😉
    also gilt: zu trocken ist immer schlecht, denn die männer in afrika haben eh einen an der klatsche mit ihren frauenfeindlichen bräuchen -.-

  • von specialEdition am 07.01.2011 um 16:31 Uhr

    also es gibt ja frauen, die so nass werden, das der Mann wirklich keine Reibung mehr spürt, besonders, wenn sie eine weite Vagina hat.
    Also faustregel: je enger Frau ist, desto Feuchter “darf” sie sein, je weiter sie ist, desto weniger spürt der Mann, wenns dann auch noch sehr flutschig ist.

    In Afrika und manchen Arabischen Ländern führen sich die Frauen extra Sand und andere Stoffe in ihre Vagina ein, um diese auszutrocknen, weil das für den Mann geiler ist, und das kommt ja auch nicht irgendwo her… auch wenns abartig ist…

  • von lovelyheart am 07.01.2011 um 11:38 Uhr

    naja von der reibung her gesehen, denk ich mal das es für die besser ist.

    mein freund findets aber geil, wenn ich so richtig feucht bin xD
    er fragt mich auch meistens, wenn ich nicht so feucht bin, wieso ich so drauf bin…aber ganz ehrlich…nicht jeder frau ist immer ein wasserfall oder?? 😉

  • von x3priincessx3 am 07.01.2011 um 11:15 Uhr

    quatsch..also ich weiß nur,dass die männer es sehr geil finden,wenn wir so feucht sind. 🙂

  • von Feelia am 07.01.2011 um 11:06 Uhr

    nee nee nässe muss schon sein.ich kenns nur,dass sies lieben,wenn man besonders nass wird.
    und reibung ist ja sowieso da,wenn sie eng ist und nicht…ach ihr wisst schon.:-D

  • von MiaStar am 07.01.2011 um 11:00 Uhr

    StarofEradicate: Das Zitat ist super, ich schrei mich weg !:)

  • von StarOfEradicate am 07.01.2011 um 07:17 Uhr

    Ich möchte mal einen Bekannten zu dem Thema zitieren: “schonmal auf einer Wasserrutsche ohne Wasser gerutscht?”

    Dass Frau feucht wird, ist wohl kein Irrtum der Natur 🙂
    Und ich könnte mir eher vorstellen, dass es eher schmerzhaft ist, wenn es zu trocken ist. Aber das besagt ja schon das Zitat 😛

  • von loonie88 am 07.01.2011 um 06:34 Uhr

    ich denke mal zu trocken darfs nicht sein, denn auch das beste stück bei ihm ist ja sehr empfindlich und deswegen für ihn dann genauso unangenehm wie für uns!

  • von ObsidianWhisper am 07.01.2011 um 02:32 Uhr

    bei etwas weniger feucht ist es vermutlich schon so ja…
    gar nicht oder sehr wenig ist aber auch nicht gut. wenn die Reibung nämlich zuuu groß ist (stells dir vor wie wenn du mit Schwung über Asphalt rutscht) kann das auch für den Mann schmerzhaft werden. ich kenn jemanden, da hat sich angeblich irgendwie auch schon mal n Hautfetzen quasi losgerissen dadurch… ich denke das ist nich grad angenehm o.o

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht ?;( Antwort

Boomerang am 30.07.2012 um 13:29 Uhr
Ich hab gestern zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen .. Und mir gehts irgendwie einfach nur schlecht 🙁 Ich werde sehr stark feucht beim Sex,sogar sein Bett war nass was mir sehr peinlich war .. ist das bei...

Hilfe zu schnell feucht!! Antwort

kokolitcho am 20.02.2009 um 16:51 Uhr
hey, ich hab da ein problem ich werde einfach total schnell feucht ich muss nur dran denken und zack könnt ich mich wider befriedigen manchmal 5 mal am tag 3-4 mal mit orgasmus ist sowas normal ich glaube nicht was...