HomepageForenVerhütung-ForumPillenPause- erst am 6. Tag Periode!

PillenPause- erst am 6. Tag Periode!

Easyliam 02.01.2011 um 17:39 Uhr

Hallo ihr Lieben:)
Aaaalso.. ich bekomme in der 7-tägigen Pause am Dienstag meine Tage, Mittwoch habe ich die letzte Pille genommen- also sind das 6 Tage.. Am Donnerstag nehme ich dann wieder eine.
Eigentlich hat mich dass nie gewundert, weil die ja IMMER dienstags kommen..
Aber dann habe ich eben im Internet einen Artikel gelesen, dass sie eigt schon am 2. oder 3. Pause-Tag kommen soll. Wie ist das bei euch?
Ich frage das, weil mich das mit der Wirkung auch beschäftigt, bei den Pausetagen wo ich dann noch nicht meine Periode hab, ist dass dann nicht kritisch? Eigt vertraue ich der Pille aber;)
LG

Nutzer­antworten



  • von Easyli am 02.01.2011 um 19:06 Uhr

    Ok Danke:)

  • von Girl_next_Door am 02.01.2011 um 18:54 Uhr

    nö, du bist IMMER geschützt, wenn du die pille vorschriftsmäßig nimmst.natürlich auch in der pause.

  • von Easyli am 02.01.2011 um 18:49 Uhr

    Also beeinflusst das nicht den Schutz, wenn ich mit meinem Freund in der Pillenpause schlafe, wenn ich noch nicht meine Tage habe?
    LG:)

  • von Easyli am 02.01.2011 um 18:49 Uhr

    Also beeinflusst das nicht den Schutz, wenn ich mit meinem Freund in der Pillenpause schlafe, wenn ich noch nicht meine Tage habe?
    LG:)

  • von Girl_next_Door am 02.01.2011 um 18:10 Uhr

    das is doch nix schlimmes.
    ich nehm meinen ring mittwochs raus und bekomme meist montags meine tage.
    mal schon sonntags, mal erst dienstags.
    kein grund zur sorge.

  • von tiko am 02.01.2011 um 18:00 Uhr

    ich immer am 4., höchstens ich nehme sie durch. aber solange du deine tage jeden monat regelmäßig bekommst, ist das ja kein problem. das ist doch bei jedem unterschiedlich.

  • von vanish am 02.01.2011 um 17:52 Uhr

    ich habe die periode nach 5 tagen der pillenpause

  • von Easyli am 02.01.2011 um 17:39 Uhr

    Achja, habe dann natürlich noch 2 Tage oder so meine Periode, obwohl ich die Pille nehme;)

Ähnliche Diskussionen

Periode bleibt in der Pillenpause durch Pille danach aus Antwort

EmaimWunderland am 13.07.2012 um 10:46 Uhr
Haaaallo! Ich habe das letzte  mal als ich die Pillenpause gemacht hab in der Woche darauf das erste mal die Pille vergessen und hatte einen Tag davor mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Habe es aber erst...

KEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!! Antwort

ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:18 Uhr
HALLO LIEBE ERDBEER MÄDELS! ICH VERHÜTE MIT DER PILLE (JULIETTE) UND HABE BIS JETZT AUCH NIE PROBLEME GEHABT UND MEINE PERIODE IST AUCH IMMER REGELMÄßIG AM DRITTEN SPÄTESTENS AM VIERTEN TAG DER PILLENPAUSE GEKOMMEN!...