Happy couple in bedroom enjoying sensual foreplay
Christina Cascino am 07.04.2016

Du bist über beide Ohren verliebt, dein neuer Freund scheint endlich der Richtige zu sein. Doch auch wenn alles perfekt scheint, gibt es einige Dinge, die jede Frau tut, wenn sie in einer neuen Beziehung ist, aber niemals vor ihrem Liebsten zugeben würde.

#1 Sachen bei ihm „vergessen“

Du hast ganz zufällig Deine Zahnbürste im Bad liegen lassen und Dein neues Lieblingsshirt hast Du auch bei Deinem Schatz vergessen? Naja, die Duftkerzen auf seinem Nachttisch sorgen für eine romantische Stimmung und die drei Meter große Kuscheldecke im Bett kann er auch gebrauchen! Frauen wollen gerade zu Beginn einer Beziehung ihr Revier markieren und wie würde das besser gehen, als ihren Hausstand nach und nach bei ihrem Partner zu lassen?

#2 Seine Ex stalken

Obwohl seine letzte Beziehung schon lange her ist und er keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin hast, begibst Du Dich erstmal nach Informationen über die Verflossene: Facebook, Xing, Google – Du bist nun bestens informiert und davon überzeugt, dass Du hübscher, erfolgreicher, klüger und natürlich viel besser für Deinen Liebsten bist.

#3 Ihn stalken

Frauen sind wahre Stalking-Meisterinnen: Nicht nur seine letzte Beziehung wird auseinander genommen, seine ganze Vergangenheit wird genauestens unter die Lupe genommen. Wer ist eigentlich die Frau, die alle Fotos von ihm liked? Mit wem war er dort im Urlaub? Und wieso hat er noch alte Fotos von seiner Ex auf dem Computer?

#4 Von einer gemeinsamen Zukunft träumen

Du bist fest davon überzeugt, dass er der große Fang ist. Heimlich siehst Du Euch in Gedanken schon vor dem Traualtar stehen, der Namen für Euer erstes Kind steht auch schon fest und eigentlich würdest Du sofort mit Sack und Pack bei ihm einziehen.

#5 Seinen Badezimmerschrank inspizieren

Eigentlich würdest Du am liebsten seine ganze Wohnung auf den Kopf stellen, doch gegenseitige Privatsphäre in einer Beziehung ist natürlich sehr wichtig. Also muss der Badezimmerschrank herhalten: Wieso hat er eigentlich so viele Pflegeprodukte? Und was macht die Bodylotion für Frauen in seinem Schrank? Und was sind das alles für Medikamente?

#6 Ihn versuchen zu ändern

Na ganz so perfekt scheint der Gute dann doch nicht zu sein – aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also erstmal Rundumerneuerung: Was will er mit diesen ollen T-Shirts? Ein neuer Haarschnitt würde ihm auch nicht schaden und wieso lässt er eigentlich überall seine Socken liegen?

Bildquelle: iStock/nd3000

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?