Shades of Grey Brautkleid
Susanne Falleram 22.02.2018

Hast du „Fifty Shades of Grey 3“ schon gesehen? Wenn ja, dann ist dir, neben Christian Grey, sicher vor allem eines ins Auge gestochen: Anastasias Brautkleid! Der Traum aus Spitze hat uns beim ersten Anblick schon gepackt und verzaubert. Dich auch? Dann aufgepasst…!

Wie es mit so vielen Filmkostümen ist, wurde das traumhafte Hochzeitskleid eigens für den finalen Streifen der Erotik-Reihe angefertigt. Betrachten wir nochmal das Original…

Anastasias Brautkleid von Monique Lhuillier

Haaaach. Schulterfrei, enganliegend und erst an den Beinen weit fallend, mit langer Knopfleiste und gerade so verhüllender Spitze. Anastasias Traumkleid ist ein echter Hingucker! Sorry, Christian, aber in diesem Moment hatten wir nur Augen für deine Braut.

Kommen wir zu den Fakten: Das Kleid stammt von Monique Lhuillier, einer amerikanischen Modedesignerin, die für ihre traumhaften Abend- und Hochzeitskleider bekannt ist und bereits für den zweiten Teil ein Kleid für Dakota Johnson alias Anastasia Steele designt hat: Das sexy, graue Abendkleid, das sie auf dem Maskenball trägt.

Bleibt nur noch die große Frage: Wie kommen wir an das Brautkleid, jetzt, sofort, auf der Stelle?! Jede Braut in spe darf sich freuen: Tatsächlich kann man das „Grey“-Kleid, wie es offiziell heißt, in den Flagship Stores von Monique Lhuillier anfragen. Das verriet die Designerin gegenüber „Harper’s Bazaar“. Aber mal ehrlich: Wir wollen gar nicht so genau wissen, was ein solch maßgefertigter, kinoreifer Hochzeitstraum wohl kosten würde. Darum setzen wir einfach auf eine passende Alternative!

Diese Brautkleider versprühen Grey-Glamour

Günstiger und einfacher zu kriegen sind zum Beispiel diese 4 Alternativen, die wir dir herausgesucht haben und die den Stil von Anastasia Steeles Hochzeitskleid perfekt treffen.

#1 Brautkleid mit Allover-Spitze

Kleid von Ivy & Oak über About You* (Preis: 239 Euro)

#2 Transparentes Brautkleid mit offener Rückenpartie

Kleid von Unique über About You* (Preis: 279 Euro)

#3 Tailliertes Abendkleid mit asymmetrischem Saum

Kleid von Ivy & Oak über About You* (Preis: 169 Euro)

#4 Schulterfreies Kleid mit Trompetenärmeln

Kleid von Bardot über About You* (Preis: 109 Euro)

Apropos Shades of Grey: Wusstest du schon das?

6 überraschende Fakten über „Shades of Grey“

Du siehst: Es gibt tolle Alternativen an Brautkleidern, in denen du mindestes genauso stilvoll und romantisch heiraten kannst wie Ana ihren Christian in „Fifty Shades of Grey 3“. Welches Kleid ist dein Favorit? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

* Partner-Links

Bildquelle:

Universal Pictures

Hat Dir "Hier kannst du Anas Brautkleid nachshoppen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?