Cindy Crawford: Tochter als Ebenbild

Lange hielt Cindy Crawford ihre Kinder vom Blitzlichtgewitter fern, doch in letzter Zeit sieht man die Familie häufiger. Dabei fällt auf, wie sehr ihr ihre Tochter Kaya ähnelt.

Ebenbilder

Cindy Crawford und ihre Familie

Cindy Crawford: Tochter als Ebenbild

Sie ist eins der letzten Top-Models: Cindy Crawford. Ab und zu zeigt sich die schöne noch auf den Laufstegen oder für Foto-Shootings und stiehlt jüngeren Kolleginnen noch immer die Show. Auch der Nachwuchs aus dem Hause Crawford kann sich sehen lassen, denn mit Tochter Kaya wächst ein regelrechtes Spiegelbild von Cindy heran. Bisher bekam man die Kinder nur selten zu sehen, aber bei einer Musicalpremiere konnte man sehen, dass ihre Kinder zu echten Beauty-Stars heranwachsen.

Die 10-jährige ist der bekannten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Zwar fehlt ihr der typische Cindy Crawford Leberfleck, aber trotzdem ist die Ähnlichkeit verblüffend. Ob die Kleine später auch ins Modelbusiness einsteigt, bleibt abzuwarten, die richtigen Gene dafür hätte sie aber allemal.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?