Voller Stolz

Keira Knightley findet ihren After-Baby-Body großartig

Keira Knightley findet ihren After-Baby-Body großartig

Unzufriedenheit mit der eigenen Figur hat wohl so ziemlich jede Frau schonmal durchgemacht. Auch Keira Knightley war mit ihrem Körper lange Zeit alles andere als zufrieden. Die Schwangerschaft und die Geburt ihrer Tochter haben dies jedoch geändert. Nun findet die Schauspielerin ihren Körper großartig – und verrät überdies auch den Namen des kleinen Wunders, das dies ermöglicht hat.

Die meisten Menschen würden Keira Knightley für verrückt erklären, wenn sie ihnen erzählt, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden ist. Schließlich sieht die Schauspielerin in ihren Filmen stets umwerfend aus. Doch auch der „Fluch der Karibik“-Star hatte mit Selbstzweifeln zu kämpfen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ verrät: „Ich muss sagen, als Frau hasst man manche Teile seines Körpers. Du gehst durch Phasen, in denen Du in den Spiegel siehst und denkst `Wenn ich doch nur andere Beine oder Arme oder was auch immer hätte`.“ Doch mit der Schwangerschaft hat sich das Selbstbild von Keira Knightley stark verändert.

Keira Knightley strahlt
Keira Knightley hat kein Problem mehr mit ihrem Körper.

Keira Knightley ist vom weiblichen Körper beeindruckt

Dass Keira Knightley nicht immer zufrieden mit ihrem Körper war, zeigte sich auch in der drastischen Gewichtsabnahme vor einigen Jahren. In der Vergangenheit wurde immer wieder der Verdacht laut, dass die Schauspielerin magersüchtig sei und auf einigen Fotos war sie tatsächlich sehr dürr. Doch die Schwangerschaft und die Geburt ihrer Tochter haben die Einstellung von Keira Knightley zu ihrem Körper um 180 Grad gedreht. „Du erlebst die Schwangerschaft und die Geburt und dann stillst Du das Kind und denkst `Wow, mein Körper ist total großartig und ich werde ihn nie wieder nicht mögen, denn er hat das hier gemacht und das ist verdammt außergewöhnlich`“, so die 30-Jährige im ausführlichen Gespräch zu dem Covershoot der „Elle“-Jubiläumsausgabe.

Keira Knightley verrät den Namen ihrer Tochter

Bereits am 26. Mai kam die kleine Tochter von Keira Knightley zur Welt, die der Schauspielerin unter anderem diese völlig neue Sicht auf ihren Körper ermöglichte. Nun hat die frischgebackene Mami endlich auch den Namen der Kleinen verraten. Die Tochter von Keira Knightley und ihrem Ehemann James Righton trägt den Namen Edie. Doch nicht nur den niedlichen Namen plaudert der „Imitation Game“-Star aus. Auch von der tiefen Liebe, die sie unmittelbar für ihren kleinen Schatz verspürte, spricht sie im Interview: „Diese Liebe ist unglaublich. Es ist die ursprünglichste Form von Liebe. Auch, dass man keinen Schlaf bekommt und trotzdem immer weitermachen kann. Das ist nicht so angenehm, aber ich hätte vorher nie gedacht, dass ich das durchhalten könnte.“

Kinder verändern einen! Diese Erfahrung durfte offensichtlich auch Keira Knightley machen. Statt sich über kleine Makel oder Figurproblemchen aufzuregen, ist die frischgebackene Mami nicht nur begeistert von ihrem kleinen Wonneproppen, sondern auch von ihrem After-Baby-Body. Schließlich kann man auf einen Körper, der so etwas Lebensveränderndes vollbracht hat, einfach nur stolz sein!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich