Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Die schönsten Frauen der Welt: Diese Damen sind am attraktivsten

Schön, Sexy, Smart

Die schönsten Frauen der Welt: Diese Damen sind am attraktivsten

© IMAGO / Future Image

Die schönsten Frauen der Welt laut bekannten Rankings und Wettbewerben begeistern nicht nur optisch. Diese Damen sind nicht nur schön und sexy, sondern auch inspirierend.

Wahre Schönheit kommt von innen und ist natürlich subjektiv. Dennoch haben wir Beauty-Vorbilder und orientieren uns oft an starken und schönen Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen. Ausgehend von den bekanntesten Rankings und Schönheitswettbewerben zeigen wir dir die schönsten Frauen der Welt. Doch diese Damen fallen nicht nur durch ihr gutes Aussehen auf, sondern sind auch für ihre beruflichen Leistungen oder besonderes Engagement bekannt, weshalb sie auch für Frauenpower stehen.

Die schönste Frau der Welt: Sie ist die amtierende „Miss Universe“

Die Miss-Universe-Wahl ist ein jährlich stattfindender, internationaler Schönheitswettbewerb, bei dem weltweit Frauen um den Titel kämpfen. Zum 70. Jubiläum des Schönheitswettbewerbs wurde 2021 das indische Model und Schauspielerin Harnaaz Sandhu zur „Miss Universe“ gekrönt und gehört damit offiziell zu den schönsten Frauen der Welt. Sie macht sich unter anderem für Frauengesundheit und Menstruationsgerechtigkeit weltweit stark.

Anzeige

Die schönste Frau Deutschlands: Wer ist „Miss Germany“ 2022?

Nicht nur international, sondern auch hierzulande gibt es natürlich Schönheitscontests, wie beispielsweise die Wahl zur „Miss Germany“. Am 19. Februar 2022 wurde Domitila Barros zur „Miss Germany“, und damit zur schönsten Frau Deutschlands, gekrönt. Domitila Barros wurde 1985 in Brasilien geboren und lebt mittlerweile in Berlin. Als Greenfluencerin und Aktivistin macht sie unter anderem auf Instagram Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit und vertreibt als Gründerin von „Sheisfromthejungle“ Schmuck und Kosmetik auf Pflanzenbasis unter ihrem nachhaltigen Modelabel.

Schön und sexy: Sie ist die „Sexiest Woman Alive“ 2021

Passend zum bekannten Titel „Sexiest Man Alive“, bei dem jährlich vom People Magazine die schönsten Männer der Welt gekürt werden, wählt das Magazin Maxim jedes Jahr in ihren Hot 100 die schönsten und heißesten Frauen der Welt aus. 2021 führte Sängerin und Model Teyana Taylor als erste schwarze Frau das Ranking der Top 100 an und wurde damit zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Das sind die schönsten Frauen der Welt laut People Magazine

Das bekannte People Magazine kürt in seiner „Most Beautiful“-Ausgabe jedes Jahr die schönsten Frauen der Welt. 2022 erhielt die britische Schauspiellegende Helen Mirren im Alter von 76 Jahren diesen Titel und beweist damit zum wiederholten Male, dass Schönheit kein Alter kennt.

In den letzten Jahren kürte das People Magazine außerdem folgende Promi-Damen zu den schönsten Frauen:

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, doch diese Damen gehören ohne Zweifel zu den schönsten der Welt und stechen nicht nur durch ihr gutes Aussehen hervor, sondern sind auch abgesehen von der Optik inspirierend.

33 Promi-Frauen, die beweisen, wie schön rote Haare sind

33 Promi-Frauen, die beweisen, wie schön rote Haare sind
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.