Mel B erwartet ihr drittes Kind

Das ehemalige Spice Girl Mel B erwartet in einigen Wochen ihr drittes Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß die ehemalige Sängerin laut eigenen Aussagen noch nicht.

Mal B erwartet ihr drittes Kind

Mel B ist zum dritten Mal schwanger

Es ist das erste gemeinsame Kind für Mel B und Ehemann Stephen Belafonte. Sie hat bereits zwei Töchter Phoenix Chi und Angel Iris aus vorherigen Beziehungen. Der Vater von Phoenix Chi, 12 Jahre alt, ist der Tänzer Jimmy Gulzar, mit dem Mel B bis 2001 verheiratet war. Ihre zweite Tochter Angel, 4 Jahre alt, ging aus der kurzzeitigen Beziehung mit Eddie Murphy hervor.

Die 36- Jährige gab bekannt, dass sie diesmal alle Vorbereitungen für das Baby auf ein Minimum reduziert habe. Sie würde das Geschlecht des Babys nicht wissen und habe daher auch noch keinen Namen ausgesucht. Außerdem habe sie sich bislang keinen unnötigen Baby-Shopping-Stress gemacht und nur das absolut Nötigste für das Baby gekauft, berichtet die Sängerin und Jurorin von Australia X-Factor. Klingt nach einer entspannten Schwangerschaft.

Mit ihrem dritten Kind reiht sich Mel B in den Spice Girls Baby Boom ein. Zuerst brachte Emma Bunton einen Jungen zur Welt und vor wenigen Wochen bekam Victoria Beckham mit Tochter Harper Seven weibliche Unterstützung. Wir sind jetzt schon gespannt auf den Nachwuchs aus dem Hause Brown.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?