Arnold Schwarzenegger erneut als „Conan der Barbar“ zu sehen?

Arnold Schwarzenegger wird es nach dem vorläufigen Ende seiner Politkarriere einfach nicht langweilig. Zunächst war Arnold Schwarzenegger neben anderen Actiongrößen wie Sylvester Stallone und Jean-Claude van Damme in „The Expendables 2“ zu sehen, dann veröffentlichte er seine Memoiren und nun plant er ein Remake seines Blockbusters „Conan der Barbar“.

Derzeit tourt Arnold Schwarzenegger fleißig durch die Welt, um seine neu erschienene Autobiographie „Total Recall“ zu promoten. Erst letzte Woche war er hierfür auch auf der Frankfurter Buchmesse zu Gast. Nun ließ der 65-jährige Filmstar französische Journalisten während seiner PR-Tour an seinen Zukunftsplanungen teilhaben.

Bald wieder als Conan der Barbar zu sehen?: Arnold Schwarzenegger

Hat viele Pläne für die Zukunft: Arnold Schwarzenegger

Demnach plant Arnold Schwarzenegger ein Remake des Kassenschlagers „Conan der Barbar“, in dem er 1982 die Hauptrolle gespielt hatte. „Wir haben schon angefangen, darüber zu reden, weil mir das Projekt besonders am Herzen liegt“, sagte der Gouvernator.

Arnold Schwarzenegger: Planungen werden immer konkreter

Das Drehbuch zu diesem Remake soll John Milius verfassen, der 1982 auch für das Original die Verantwortung trug. Ein Regisseur steht dagegen noch nicht fest. Außerdem sagte Arnold Schwarzenegger auch noch nichts zu der Frage, in welcher Form er in diesem Film mitwirken könne. So erscheint es auch möglich, dass er im Remake wieder selbst das Schwert schwingt – wenn auch vielleicht nur in einer Nebenrolle. Bereits 2003 hatte Arnold Schwarzenegger mit dem Terminator eine seiner großen Rollen wieder aufleben lassen. Zunächst stehen für ihn jedoch noch ein anderes Projekt im Vordergrund: „Zuerst drehe ich `Ten` mit David Ayer, aber dann konzentrieren wir uns auf `Conan`.“

Arnold Schwarzenegger dreht in Hollywood wieder am ganz großen Rad. Ein Remake des Blockbusters „Conan der Barbar“ wäre mit Sicherheit ein riesiger Erfolg an den Kinokassen. Zudem bekäme frau wieder viele muskulöse Oberkörper zu sehen…

Bildquelle: © Getty Images / Ben Pruchnie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?