Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Schlag den Besten“ zurück bei RTL: Und diese Stars sind dabei

Endlich!

„Schlag den Besten“ zurück bei RTL: Und diese Stars sind dabei

Schlag den Besten
© RTL / Steffen Z Wolff

Das werden wieder spannende Samstagabende! Stefan Raab gilt definitiv als deutsche TV-Legende – und das nicht nur als Moderator, sondern auch durch seine unzähligen Show-Ideen, die er umgesetzt und ins Fernsehen gebracht hat. Eine von ihnen kehrt jetzt endlich zurück. Und zwar mit einem brandneuen Sendeplatz und neuen prominenten Gästen.

„Schlag den Besten“ ist wieder da!

Bisher feierte die Sendung ihre Erfolge bei ProSieben. Jetzt kommt „Schlag den Besten“ zu RTL und wird uns im Februar in einer neuen Ausgabe präsentiert. Am 24.02 ist es soweit und die Spielshow wird zu einer Samstagabend-Show. Bislang wurde „Schlag den Besten“ nämlich immer dienstags und donnerstags gebracht, jetzt läuft sie zur Primetime am Wochenende (Samstag). Und auch inhaltlich hat der Sender etwas herumgeschraubt. Bisher traten in den ersten drei Staffeln nicht-prominente Person gegeneinander an, dieses Mal kämpfen Stars um den Jackpot. Wir wissen übrigens auch schon, wer in Folge 1 dabei ist:

Darum geht es:

In der ersten Folge treten 11 Promis in zehn Spielrunden gegeneinander an. Derjenige, der ein Spiel gewinnt steht dann vor einer Entscheidung: Weiter zocken oder aufhören und das erspielte Geld mit nach Hause nehmen? So geht das Ganze drei Folgen lang, bis in Ausgabe 4 die besten beiden Promis im Finale um den Jackpot spielen.

Anzeige

Wir sind schon jetzt gespannt, wer sich den Titel und das Preisgeld schnappt. Eine bunte Mischung an Teilnehmer*inne ist auf jeden Fall garantiert. Es sind auch einiger unser geliebten Reality-TV-Teilnehmer*innen dabei:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.