Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind Eltern geworden!

Babynews

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind Eltern geworden!

Seit vier Jahren gehen „GZSZ“-Darstellerin Chryssanthi Kavazi und „Einstein“-Star Tom Beck gemeinsam durchs Leben. Im August 2018 heirateten sie, im September 2019 verkündeten sie die Schwangerschaft und nun teilten sie die freudigen Babynews mit ihren Fans. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilen sie sogar bereits das Geburtsdatum und das Geschlecht ihres Kindes mit und zeigen erste Bilder des kleinen Sprösslings.

Vor vier Jahren machte Tom Beck die Beziehung zu seiner Freundin Chryssanthi öffentlich. Es folgten zahlreiche gemeinsame Red-Carpet-Auftritte, verliebte Blicke inklusive. Schon lange wurde bei der offensichtlichen Harmonie auf eine Verlobung hingefiebert, im Frühjahr 2018 war es dann soweit. Der Schauspieler und Sänger ging vor seiner Herzdame im Thailandurlaub auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen, die natürlich mit JA beantwortet wurde.

Big Fat Greek Wedding à la Chryssanthi und Tom

Bereits im August 2018 gaben sich Chryssanthi und Tom in Gifhorn das Jawort und feierten ihr Ehebündnis gemeinsam mit Freunden und ihren Familien. Chryssanthi selbst bezeichnete ihre Hochzeit in Anlehnung an den Film als Big Fat Greek Wedding. Auch an diesem besonderen Tag ließ das frischgebackene Ehepaar seine Follower teilhaben und teilte glückliche Schnappschüsse von sich als Braut und Bräutigam.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben sich bereits getraut. Finde heraus, wann es bei dir soweit ist.

Wann werde ich heiraten?

Wir sind schwanger!

Nach den Hochzeitsnews folgten die Flitterwochen und wo sollten diese hingehen, wenn nicht nach Griechenland? Die beiden posteten weitere Eindrücke ihrer Hochzeit und trugen ihr Glück an die Öffentlichkeit. Im Juni 2019 dann endlich die langersehnte Nachricht: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern! Auf einem Bild bei Instagram präsentierte die zu dem Zeitpunkt werdende Mutter stolz ihre Babykugel.

Es ist ein... #babyboy

Aufgrund des sichtlich gewölbten Bauches der schwangeren Chryssanti wurde heiß diskutiert, wann es wohl bei den werdenden Eltern so weit sein würde. Es wurde bekannt, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger war und ab August eine Drehpause bei „GZSZ“ folgen musste. Doch sie verschwand nicht gänzlich von der Bildfläche, immer wieder teilte sie Bilder von sich und ihrem wachsenden Babybauch. Gestern Abend verkündeten die Eltern dann die freudige Nachricht über die Geburt ihres Kindes. Chryssanthi versah ihr Foto mit dem Hashtag #babyboy und verriet neben dem Geburtsdatum, dem 09.11.2019, auch gleich das Geschlecht des Babys: Es ist ein Junge!

Aber auch Tom Beck, der sonst wenig private Einblicke zeigt, teilte ein Bild mit seinem kleinen Sohn auf der Brust. In der Bildunterschrift drückte er sein Glück aus und bedankte sich bei seiner Frau für das schönste Geschenk der Welt.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute und eine schöne erste Zeit zu dritt. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder der kleinen Familie – und sind ganz gespannt auf den Namen...

Bildquelle: GettyImages/Florian Ebener, Instagram/chriss_cross, Instagram/tombeckphotos
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: