Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Bachelor“-Finale: Findet Niko sein Glück? Andrej Mangold stellt gewagte These auf!

desired-Interview

„Bachelor“-Finale: Findet Niko sein Glück? Andrej Mangold stellt gewagte These auf!

Andrej Mangold Bachelor Finale Niko

Das Bachelor-Finale 2021 steht kurz bevor und nach dem aufregenden Ende des Halbfinales fragen wir uns natürlich: Was wird passieren?! Stephie, Mimi oder gar Michèle: Für wen wird sich Niko entscheiden? Und wird er mit der Auserwählten dann auch wirklich glücklich sein? Wir haben Ex-Bachelor Andrej Mangold gefragt – und er hat uns einige ganz klare Antworten gegeben!

Wie es sich anfühlt, in Nikos Haut zu stecken und sich zwischen so vielen Frauen in kurzer Zeit entscheiden zu müssen, kann Andrej als Bachelor der Staffel 2019 natürlich sehr gut nachvollziehen. Er hat die diesjährige Bachelor-Staffel und natürlich auch das Halbfinale verfolgt und verrät uns seine Meinung zu den brennenden Fragen, die wir wohl alle gerade haben.

Video-Tipp: Das machen Andrejs „Bachelor”-Vorgänger heute!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Ex-Bachelor Andrej ist sich sicher, für wen sich Niko entscheidet – jedoch ...

desired: Andrej, was sagst du zu Nikos Entscheidung, Mimi und Stephie ins Finale mitzunehmen? Warst du von einer seiner Entscheidungen überrascht?

Anzeige

Andrej Mangold: Dass Mimi ins Finale kommt, hat mich nicht überrascht, ich habe schon in Folge 3 oder Folge 4 gesagt, dass sie meine Top-Favoritin ist. Von der Meinung rücke ich auch nicht ab, egal was passiert. Ich glaube, sie wird das Ding gewinnen. Dass er Stephie zuerst eine Rose gegeben hat, hat mich aber überrascht. Als ich sie allerdings in der Nacht der Rosen gesehen habe, habe ich mir persönlich gedacht, dass sie wie die viel reifere und erwachsenere Frau wirkt. Obwohl ich wiederum glaube, dass Niko emotional zu Michèle eine größere Bindung aufgebaut hat als zu Stephie. Das wirkte von seiner Seite aus nicht so intensiv.

Was denkst du, für wen sich Niko im Finale entscheidet – vor allem nach dem überraschenden Ende des Halbfinales?

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich für Mimi entscheidet. Bei den Homedates wirkte er schon sehr verliebt. Die Blicke, die er mit ihr austauscht und die intensiven Momente, das ist für mich eindeutig.

Wenn er sich wirklich für Mimi entscheiden sollte: Glaubst du, die beiden sind nach der Show noch zusammen?

Ich glaube, dass sie leider nicht mehr zusammen sind, obwohl ich es den beiden natürlich wünschen würde. Ich würde jedoch eine These aufstellen: Entweder, sie sind nicht mehr zusammen und Niko ist jetzt Single, oder vielleicht ist er nochmal mit Michèle oder eine anderen Frau in Kontakt getreten ...

Wen Andrej gern näher kennengelernt hätte – aus dieser Staffel und seiner eigenen

Welche Frau aus der Staffel 2021 findest bzw. fandest du persönlich am interessantesten?

Anzeige

Ich fand Laura sehr interessant, weil sie eine gewisse Ähnlichkeit zu Lena Gercke hat! Leider ist sie ja wirklich gar nicht zum Zug gekommen. Ebenso die beiden Jacquelines. Ich glaube, Jacqueline B. ist sogar aus meiner Heimatstadt Hannover (Anm. d. Red.: Stimmt!) und Jacqueline S. fand ich auch sehr interessant. Sie hatte auch mit Niko auf dieser Almhütte ein sehr tiefgründiges Gespräch. Von beiden hat man aber nicht so viel gesehen – ich glaube, das sind einfach zwei attraktive Frauen, die wissen, was sie vorzuweisen haben und so sind sie auch einfach nicht auf Niko zugegangen. Er hat sie dann links liegen lassen, für mich wären das aber interessante Frauen zum Kennenlernen gewesen, muss ich schon sagen.

Wäre ich allerdings der diesjährige Bachelor gewesen, hätte ich mich im Finale wahrscheinlich für keine der Frauen entschieden – allerdings nur beurteilt anhand der Bilder, die ich im Fernsehen gesehen habe. Keine Frau hat mich so richtig mit dem überzeugt, was sie von sich gezeigt hat. Live kann natürlich alles komplett anders sein.

Hast du während deiner Bachelor-Staffel in einer der vielen Nächte der Rosen auch mal den Rauswurf einer Frau bereut? Wenn ja, welchen?

Nein, so richtig bereut habe ich keinen. Wobei ich doch sagen muss, dass ich Nathalia im Nachhinein nochmal hätte weiterkommen lassen sollen, weil sie später dazukam und wir eine gute Gesprächsebene gefunden hatten. Sie hätte vielleicht weiter als nur in die Top 6 kommen sollen.

Danke für die spannenden Antworten, Andrej!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Du willst dir die letzte Bachelor-Folge nochmal und das große Finale schon vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier auf TVNOW machen (das Premiumabo, mit dem du neue Folgen vorschauen kannst, gibt es auch als kostenloses 30-tägiges Testabo!).

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW, Getty Images/Matthias Nareyek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.