Offiziell bestätigt!

BIP-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar

BIP-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar

In der letzten Folge von „Bachelor in Paradise“ hatte Kandidatin Julia Prokopy kein Glück und packte freiwillig ihre Koffer. Doch wie heißt es so schön: Wenn eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere. Bereits vor ein paar Tagen wurde die 24-Jährige beim Knutschen mit Model Nico Schwanz gesichtet und heizte damit die Gerüchteküche an. Jetzt bestätigen die beiden ganz offiziell: Sie sind ein Paar!

Bereits vor über einem Monat haben sie sich bei einem Event kennengelernt, berichten sie im Interview mit RTL. Das mag vielleicht noch nicht so lange her sein, doch dafür habe es umso heftiger gefunkt, schwärmt Nico: „Es ist, als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen!“

„Das Alter ist nur eine Zahl“

Dass zwischen den beiden 17 Jahre Altersunterschied liegen, stört die Turteltauben nicht. „Das Alter ist nur eine Zahl“, erklärt Julia gegenüber RTL und auch Nico betont, dass es bisher keinen Grund zur Beschwerde gibt: „Das ist was ganz Besonderes, was Schönes. Ich genieße es.“

Also doch! Julias Fingernägel verrieten sie schon vorher

Ein Instagram-Post des Männer-Models gab bereits vor einigen Tagen erste Indizien darauf, dass zwischen ihm und der „Bachelor in Paradise“-Kandidatin mehr gehen könnte. Die Vermutung lag nahe, dass auf dem Bild, das Nico mit der Unterschrift „Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!“ versehen hatte, neben seiner auch Julias Hände zu erkennen seien sollen:

Du willst dir die letzte Folge von „Bachelor in Paradise” nochmal ansehen oder die nächste schon vor allen anderen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.*

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

Getty Images/Matthias Nareyek, TV NOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich