Barbara Schöneberger: Das Baby ist da!

Freudige Nachrichten aus dem Hause Schöneberger: TV-Blondine Barbara Schöneberger ist am Freitag zum zweiten Mal Mama geworden!

Ein Mädchen für Barbara Schöneberger! Die TV-Moderatorin hat ihre erste Tochter zur Welt gebracht, wie ihre Sprecherin gegenüber „Bild“ verkündet: „Schönebergers Tochter ist vergangen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.“

Barbara Schöneberger mit Babybauch

Barbara Schöneberger ist Mutter einer Tochter geworden

Die 38-Jährige Entertainerin Barbara Schöneberger und ihr Ehemann sind mit der Geburt ihrer Tochter zu Zweifach-Eltern geworden. Barbara Schöneberger hat bereits einen Sohn, der im Juni 2010 das Licht der Welt erblickte.

Barbara Schöneberger: Der Name ihrer Tochter ist geheim!

Die frischgebackenen Zweifach-Mama Barbara Schöneberger durfte das Krankenhaus bereits einen Tag nach der Geburt ihrer kleinen Tochter verlassen und zu ihrer Familie nach Hause kehren. Wie der neue Familienzuwachs von Moderatorin Barbara Schöneberger heißt, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir wünschen Barbara Schöneberger und ihrer kleinen Familie alles Gute und freuen uns für die sympathische TV-Blondine!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:05 Uhr

    Juhu Barbara Schöneberger fand ich schon immer sympathisch freue mich für sie und ihr Baby 🙂

    Antworten