Bill Kaulitz will sich verlieben

In der Jury von DSDS gibt sich Bill Kaulitz meist taff, doch nun offenbart er, dass er auch eine sensible Seite hat! In einem Interview mit der „Gala“ verrät er, dass er es vermisst, jemanden zu lieben, und ihm das ewige Singledasein überhaupt nicht gut gefällt.

Er trägt derbe Lederjacken mit Nietenbesatz und Dutzende von Piercings und Tattoos schmücken seinen ganz Körper – Bill Kaulitz kleidet sich seit Jahren ganz bewusst rockig. Natürlich gehört diese Aufmachung zu seinem Rockstarimage als Frontmann der Band Tokio Hotel, doch vielleicht möchte der 23-Jährige auch seine sensible Art verstecken. Erst kürzlich gab Bill Kaulitz zu, dass er gerne einmal richtig verliebt sein würde.

Bill Kaulitz will nicht mehr Single sein.

Bill Kaulitz hat das Singleleben satt!

Trotz seiner Sehnsucht sei er aber nicht auf einer verzweifelten Suche, erklärte Bill Kaulitz der „Gala“: „Es ist natürlich nicht so, dass ich jeden Tag auf der Suche bin und voller Unglück denke: Oh, ich Armer, ich habe die große Liebe immer noch nicht gefunden.“ Weiter verriet Bill Kaulitz dem Magazin, dass er noch nie richtig verliebt gewesen sei, bis auf ein paar Mädchen in der Schule. Doch das sei nichts Enstes gewesen – in sie habe er sich eher „verguckt“.

Bill Kaulitz war noch nie richtig verliebt

Ein ernüchterndes Resümee für 23 Jahre Lebenserfahrung, wie Bill Kaulitz selbst findet. Der Musikstar sieht die Liebe als festen Bestandteil des Lebens und denkt, dass das niemand leugnen kann: „Menschen sind einfach dafür gemacht, mit jemandem zusammenzusein. Ich glaube, es gibt niemanden, der ernsthaft sagen kann, er sei gerne Single. Das halte ich für eine Lüge“, sagte der Frauenschwarm mit ernster Miene. In der Zeit ohne feste Freundin muss sich Bill Kaulitz wohl mit seiner Familie begnügen. Seine Verwandten seien ohnehin die einzigen, die er jemals geliebt habe. Das bestätigt auch Zwillingsbruder Tom Kaulitz. „Mir sagt er täglich, dass er mich über alles liebt“, verriet der Gitarrist über Bill.

Das ist wirklich herzzerreißend! Bill Kaulitz will sich endlich einmal verlieben. Seine Fans würden sich wahrscheinlich alle liebend gerne zu diesem Zweck anbieten! Nur ein bisschen Geduld, Bill, die Richtige kommt bestimmt!

Bildquelle:(c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?