Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Christoph Maria Herbst: Heimliche Hochzeit

Heimliche Hochzeit

Christoph Maria Herbst: Heimliche Hochzeit

Heimliche Hochzeit – Christoph Maria Herbst hat seine Freundin Gisi geheiratet. Das erwähnte der Schauspieler jetzt ganz beiläufig auf einem Event in München.

Christoph Maria Herbst hat geheiratet. Ganz heimlich gab der Stromberg-Star seiner Liebsten Gisi das Ja-Wort.

Christoph Maria Herbst und Gisi auf dem roten Teppich
Christoph Maria Herbst und seine frischangetraute Gisi.

Christoph Maria Herbst hat seiner Liebsten Gisi das Ja-Wort gegeben – in aller Heimlichkeit. Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, verkündete der Stromberg-Star die frohe Kunde vor ein paar Tagen ganz beiläufig auf der Entertainment Night in München. Dem frisch getrauten Paar soll das Liebesglück ins Gesicht gestanden haben – ungeniert sollen die beiden auf dem Event in der bayrischen Hauptstadt geturtelt haben.

Christoph Maria Herbst hält Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Wann und wo die Hochzeit von Christoph Maria Herbst und seiner Freundin Gisi stattfand ist nicht bekannt. Ohnehin hält sich der Schauspieler was sein Privatleben angeht bedeckt – auch über die Beziehung der beiden ist nicht allzu viel bekannt. Zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte sich das Pärchen 2010 beim Deutschen Comedypreis. Nur ein paar Monate zuvor wurde die Trennung von seiner damaligen Freundin Marie Zielcke bekannt, mit der Christoph Maria Herbst drei Jahre liiert war.

Wir freuen uns für Christoph Maria Herbst und seine Frau Gisi und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich