Christoph Maria Herbst: Heimliche Hochzeit

Heimliche Hochzeit – Christoph Maria Herbst hat seine Freundin Gisi geheiratet. Das erwähnte der Schauspieler jetzt ganz beiläufig auf einem Event in München.

Christoph Maria Herbst hat geheiratet. Ganz heimlich gab der Stromberg-Star seiner Liebsten Gisi das Ja-Wort.

Christoph Maria Herbst und Gisi auf dem roten Teppich

Christoph Maria Herbst und seine frischangetraute Gisi.

Christoph Maria Herbst hat seiner Liebsten Gisi das Ja-Wort gegeben – in aller Heimlichkeit. Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, verkündete der Stromberg-Star die frohe Kunde vor ein paar Tagen ganz beiläufig auf der Entertainment Night in München. Dem frisch getrauten Paar soll das Liebesglück ins Gesicht gestanden haben – ungeniert sollen die beiden auf dem Event in der bayrischen Hauptstadt geturtelt haben.

Christoph Maria Herbst hält Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Wann und wo die Hochzeit von Christoph Maria Herbst und seiner Freundin Gisi stattfand ist nicht bekannt. Ohnehin hält sich der Schauspieler was sein Privatleben angeht bedeckt – auch über die Beziehung der beiden ist nicht allzu viel bekannt. Zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte sich das Pärchen 2010 beim Deutschen Comedypreis. Nur ein paar Monate zuvor wurde die Trennung von seiner damaligen Freundin Marie Zielcke bekannt, mit der Christoph Maria Herbst drei Jahre liiert war.

Wir freuen uns für Christoph Maria Herbst und seine Frau Gisi und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 28.11.2012 um 12:01 Uhr

    Ich freue mich für Christoph Maria Herbst.

    Antworten