Gil Ofarim ist unter der Haube

Seit rund drei Jahren sind Gil Ofarim und Verena Brock ein Paar, Anfang November verkündete der Sänger via Instagram, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden. Gestern krönten die beiden ihre Liebe in einer romantischen Zeremonie mit dem „Ja“-Wort. Herzlichen Glückwunsch, Gil Ofarim!

Eine Hippie-Hochzeit im Dezember! Trotz eisiger Temperaturen fanden sich gestern Familie und Freunde ein, um in Ismaning in der Nähe von München die Hochzeit von Gil Ofarim und seiner Freundin Verena Brock zu feiern. Und es gab doppelten Grund zur Freude, denn Verena ist hochschwanger und erwartet in den kommenden Wochen ihr erstes Kind. Lange kann es nicht mehr dauern, denn die hübsche Blondine trägt bereits eine große Babykugel mit sich herum.

Gil Ofarim und seine Verena haben geheiratet

Gil Ofarim und seine Verena sind nun Mann und Frau

Das Hochzeitsstyling der beiden Turteltauben konnte sich wirklich sehen lassen: Während Verena einen cremefarbenen Fellmantel und ein romantisches Spitzenkleid zu Walle-Mähne und Hippie-Blumenkranz kombinierte, kam Gil Ofarim ganz klassisch im schwarzen Smoking mit Fliege daher. In gewohnter Rockstar-Manier trug der 32-Jährige dazu jedoch lange Haare und Vollbart. Die Frischverheirateten strahlten überglücklich, als sie aus der Kirche zu ihren Gästen traten, unter denen natürlich auch der Vater (mit wasserstoffblonder Haarpracht) und der jüngere Bruder von Gil Ofarim waren.

Gil Ofarim: Sein Sohn wird im März zur Welt kommen

In Verena hat Gil Ofarim vor knapp drei Jahren seine Traumfrau gefunden. Sie unterstützte ihn auch, als er im Jahre 2012 bei „The Voice of Germany“ teilnahm, jedoch leider im Halbfinale rausflog. Im kommenden Jahr wird es nun richtig aufregend für Gil Ofarim und seine Frau, denn ihr Sohn soll im März zur Welt kommen. Bis dahin können die frisch Angetrauten ja noch ihre Zweisamkeit als Mann und Frau genießen.

Wir freuen uns mit Gil Ofarim und seiner Verena und sind gespannt, wann ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Bei so stylischen Eltern steht eines jedenfalls schon mal fest: Der kleine Ofarim-Spross wird ein top angezogenes Kind! Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute!

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?