Gil Ofarim wird Papa!

Bereits im vergangenen Jahr äußerten Gil Ofarim und seine langjährige Freundin Verena Brock, dass sie ganz viele Kinder haben möchten. Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt. Im März bekommen der ehemalige Teenie-Star und die Dirndl-Designerin ihr erstes Kind.

Gil Ofarim ist überglücklich, Vater zu werden

Gil Ofarim: „…Wir sind stolz…“

Liebevoll kniet Gil Ofarim vor seiner Freundin Verena Brock, zärtlich hält er seine Hände an ihre Hüfte, lächelnd lehnt er sein Gesicht an ihren Babybauch: „…Wir sind stolz…“ steht neben dem Schwarz-Weiß-Foto, das der 32-Jährige vor wenigen Stunden bei Instagram geteilt hat und damit die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit brachte.

„Es ist ein absolutes Wunschkind. Es war zwar nicht geplant, aber wir sind überglücklich“, erzählte das Paar der „tz“ in einem Telefoninterview. Gil Ofarim und seine Verena sind seit dreieinhalb Jahren zusammen, das Baby, welches im März das Licht der Welt erblicken soll, krönt nun ihre Liebe. Und auch das Geschlecht verriet der Rocksänger bereits: Es wird ein Junge!

Gil Ofarim bekommt einen Sohn

Gil Ofarim und seine Verena

Gil Ofarim: Seine Familie ist ganz aus dem Häuschen

Auch der werdende Opa, Altmusiker Abi Ofarim, ist bereits voller Vorfreude: „Ich bin überglücklich und freue mich irrsinnig, dass ich Opa werde“, verriet der 77-Jährige ebenfalls auf Nachfrage der „tz“. Die Basics in Sachen Babypflege konnte Gil Ofarim bereits am lebenden Objekt lernen, denn sein jüngerer Bruder Tal ist zweifacher Papa. Nun muss sich Gil Ofarim nur noch wenige Monate gedulden, bis er seinen eigenen Nachwuchs im Arm halten kann. Bis dahin möchte der Sänger ein Lied für seinen Sohn geschrieben haben.

Wir freuen uns für Gil Ofarim und seine Verena über die freudige Nachricht und wünschen den beiden alles Gute! Ist das Baby erst einmal auf der Welt, braucht sich das Paar um verlorene Zweisamkeit sicherlich keine Gedanken zu machen, schließlich haben sie mit Abi und Tal zwei erfahrene Babysitter in der Familie.

Bildquellen: Instagram/gilofarim; Getty Images/Andreas Rentz

Topics:

Gil Ofarim


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?