Guido Maria Kretschmer: Bekommt er eine eigene Show auf RTL?

Nach „Shopping Queen“ und „Das Supertalent“ soll Guido Maria Kretschmer laut dem Magazin „Kontakter“ in einer weiteren Sendung sein Expertenwissen zum Besten geben. Das angekündigte Format soll „Hotter than my daughter“ heißen und bei RTL laufen. Was ist dran an den TV-Gerüchten um Guido Maria Kretschmer?

Stardesigner und Modekenner Guido Maria Kretschmer soll demnächst laut „Kontakter“ nach dem Erfolgsformat „Shopping Queen“ eine weitere Sendung bekommen, in der sein Modewissen gefragt ist.

Guido Maria Kretschmer ist eine Frohnatur

Guido Maria Kretschmer ist nicht zu stoppen!

Mit seinem geübten Designerblick soll er in der Sendung „Hotter than my daughter“ (zu deutsch: „Heißer als meine Tochter“) Frauen zu einem besseren Styling verhelfen. Bei der Show handelt es sich um ein aus Großbritannien stammendes Format, das von Endemol produziert werden und dann bei RTL laufen soll.

Guido Maria Kretschmer soll Müttern zu einem besseren Styling verhelfen

Guido Maria Kretschmer soll in dieser Sendung mit seiner gewohnt sympathischen und humorvollen Art Frauen typgerecht stylen. Dabei sollen vor allem Mütter mit einem zu jugendlichen Styling in den Fokus genommen werden, berichtet „Kontakter“ weiter. Der 48-Jährige soll den Damen demnach als helfender Mentor zur Seite stehen und sie in Sachen altersgerechter Kleidung beraten. Zunächst sollen erstmal nur vier Folgen des Formats auf Sendung gehen. Guido Maria Kretschmer selbst macht es spannend und äußerte sich bisher noch nicht zu den Spekulationen. Auch RTL hüllte sich bisher noch in Schweigen. Laut „Kontakter“ gab ein Sprecher des Senders jedoch zu, dass gerade Piloten gedreht werden würden. Der Designer ist damit richtig dick im Geschäft. Denn nicht nur „Hotter than my daughter“ soll demnächst mit ihm auf Sendung gehen, auch in „Die schönste Frau Deutschlands“ soll Guido Maria Kretschmer bald moderieren.

Die Leute reißen sich einfach um Guido Maria Kretschmer! Der sympathische Stardesigner weiß halt, was Frauen interessiert und schafft es, mit seiner humorvollen und unkomplizierten Art die Massen zu begeistern. Weiter so, Guido!

Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kussmund89 am 13.02.2014 um 14:06 Uhr

    Cool, ich würde mich freuen noch mehr Sendungen mit Guido Maria Kretschmer zu sehen!

    Antworten