Joko und Klaas: Bekommen sie eine goldene Rose?

In Deutschland sind Joko und Klaas längst Kult, jetzt bekommen die beiden Moderatoren auch internationale Aufmerksamkeit. Als einzige deutsche Unterhaltungsshow ist ihre Sendung „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ für eine goldene Rose nominiert.

Große Ehre für Joko und Klaas! Die beiden Moderatoren, die zurzeit mit „Circus HalliGalli“ auf ProSieben zu sehen sind, wurden jetzt für die „Rose d’Or“ nominiert. Die goldene Rose wird jedes Jahr im Rahmen des Festivals der Fernsehunterhaltung verliehen und ist eine der bedeutendsten internationalen Fernsehauszeichnungen.

Joko und Klaas bei der Emmy-Verleihung

Joko und Klaas hoffen auf eine goldene Rose

Joko und Klaas wurden für ihre Show „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ in der Kategorie „Game Show“ nominiert, wie der Kölner „Express“ berichtet. Die beiden beliebten Moderatoren dürfen sich als einzige deutsche Nominierte Hoffnungen auf eine goldene Rose machen. Für Joko und Klaas wäre die internationale Auszeichnung eine große Ehre. In Deutschland konnten sie bereits einige Auszeichnungen gewinnen, darunter den Deutschen Fernsehpreis. International sind die beiden bisher aber recht unbekannt.

Joko und Klaas: Internationale Auszeichnung für das Moderatorenduo?

In der Sendung „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ tritt das Moderatorenduo an, um den „World Champion“ zu finden: In verschiedenen Spielen rund um den Globus müssen Joko und Klaas Mut, Ausdauer und Kraft beweisen. Die Aufgaben und die Länder, in denen die Spiele stattfinden, bestimmt dabei der jeweils andere, bevor im Studio eine Entscheidung fällt. Wie „DWDL.de“ berichtet, müssen sich Joko und Klaas bei der Verleihung der goldenen Rose gegen Konkurrenten aus Australien, Spanien, den USA und anderen Ländern durchsetzen. Außer der Game Show ist keine weitere deutsche Produktion nominiert. Am 30. Mai heißt es Daumen drücken für Joko und Klaas, dann wird die goldene Rose in Brüssel verliehen.

Wir freuen uns mit den beiden Spaßmachern Joko und Klaas über ihre Nominierung für die goldene Rose und hoffen, dass sie den Preis nach Deutschland holen können. Bis dahin amüsieren wir uns weiterhin bei „Circus HalliGalli“ über die verrückten Ideen von Joko und Klaas.

Bildquelle: gettyimages / Robin Marchant


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 29.04.2013 um 10:31 Uhr

    Joko und Klaas sind so witzig!

    Antworten