Joko und Klaas testen „wahre“ Freundschaften

Sie sind die wohl bekanntesten Freunde des deutschen Fernsehens und Tausende Zuschauer würden am liebsten ebenfalls mit den beiden Spaßköpfen befreundet sein. Joko und Klaas sind derzeit absolut gefragt, denn die beiden verbindet nicht nur eine gemeinsame Show, sondern auch eine Hass-Liebe, die sie gerne live im TV ausleben. Nun wollen Joko und Klaas einmal testen, wie es so um andere Freundschaften bestellt ist, denn in ihrer neuen Show testen Sie vermeintliche Freunde auf Herz und Nieren.

Joko und Klaas reizen jeden Montag Abend in ihrer Sendung „Circus HalliGalli“ die Lachmuskeln ihres Publikums aus. Die zwei haben sich gesucht und gefunden, denn nicht nur viel Humor verbindet die Moderatoren, sondern auch eine jahrelange Freundschaft. Gut, eigentlich haben sie mehr Freude daran, sich mit gemeinen Aufgaben zu quälen und genau davon lebt ihre Show-Rubrik „Mein bester Feind“. Joko und Klaas kennen die Schwächen ihres Gegenübers und das nutzen sie auch regelmäßig aus.

Joko und Klaas moderieren wieder zusammen

Joko und Klaas bekommen eine neue Show

Wenn man sich einmal ansieht, welche Ängste und Qualen Joko und Klaas füreinander durchstehen, um sich ihre Freundschaft zu beweisen, stellt sich natürlich die Frage, ob auch andere Menschen für ihren besten Freund durchs Feuer gehen würden. Auf diese Idee kamen nun auch Joko und Klaas und kreierten kurzerhand ein neues TV-Format.

Joko und Klaas testen Freunde auf Herz und Nieren

Ab dem 6. Dezember sind Joko und Klaas bei „Mein bester Feind“ nur noch Nebenakteure. In der neuen Show werden die Teilnehmer vor schwierige Aufgaben gestellt und können so ihre Freundschaft beweisen. „Unser Service-Angebot für alle diejenigen, die sich denken: Der Typ, der da seit Jahren mit mir durchs Leben gammelt und vorgibt, mein bester Kumpel zu sein – ist er das wirklich? Wir finden es heraus!“, beschreibt Klaas Heufer-Umlauf gegenüber dem TV-Sender Pro Sieben das neue Projekt von ihm und Joko Winterscheidt. Joko und Klaas werden dabei sicher ihren Spaß haben!

Dass Joko und Klaas ein eingespieltes Doppel sind, wissen wir. Wenn die zwei nun dafür sorgen, dass Freundschaften vor knifflige Proben gestellt werden, kann das nur unterhaltsam werden. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude und die unangefochtenen Meister auf diesem Gebiet sind zweifelsohne Joko und Klaas.

Bildquelle: Getty Images/Ralf Juergens

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?