Sila Sahin

Überraschung!

Kurz nach Baby #1: Sila Sahin ist im 5. Monat schwanger

Susanne Falleram 07.02.2019

Wie, was?! Nur sechs Monate nach der Entbindung ihres erstes Kindes ist Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin wieder schwanger – und das bereits im 5. Monat.

Erst im Juli 2018 brachte sie ihren Sohn Elija auf die Welt und schwebte gemeinsam mit ihrem Ehemann, Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, im Elternglück. Im September äußerte sie sich noch zu ihrem After-Baby-Body, bei dem ein kleines Bäuchlein noch deutlich zu sehen war. Sie wolle sich Zeit lassen und erstmal in Ruhe stillen, statt sich mit krassen Sport- und Diätprogrammen zu quälen.

Doch dann die Überraschung: Sila ist längst zum zweiten Mal schwanger! Als sie das herausfand, hat es sie völlig umgehauen, wie sie gegenüber der Gala verrät: „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: ,Herzlichen Glückwunsch!’. Ich dachte, der will mich veräppeln.” Sie ging davon aus, dass man während der Stillzeit nicht schwanger werden kann – ein weit verbreiteter Mythos, der, wie man sieht, nicht wahr ist. Zwar ist die Wahrscheinblichkeit während des Stillens geringer, jedoch ist eine erneute Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen, mehr dazu kannst du hier lesen.

Sila und ihr Ehemann freuen sich nach dem ersten Schock natürlich beide auf ihr zweites Kind (beziehungsweise drittes, denn Sila musste die schlimme Erfahrung einer Fehlgeburt machen…) und der kleine Elija sicherlich auf sein neues Geschwisterchen! Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles, alles Gute für die Zukunft.

Diese Stars bekommen 2019 noch ein Baby:

Diese Stars bekommen 2019 ein Baby

Hast du das auch schon mal im Freundeskreis oder bei dir selbst erlebt, dass das zweite Kind nahezu unmittelbar nach dem ersten kam? Erzähle uns gerne von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Kurz nach Baby #1: Sila Sahin ist im 5. Monat schwanger" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?