Lukas Podolski als Weihnachtself

Er nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und ist für jeden Scherz zu haben: Als Kölsche Frohnatur ist Lukas Podolski immer für einen Scherz gut – so auch an Weihnachten. Auf der Facebookseite seines Fußballclubs FC Arsenal zeigt sich Lukas Podolski als Weihnachtself und startete mit seinen Kollegen einen Einpackwettbewerb.

Lukas Podolski posiert als Weihnachtself

Lukas Podolski als Elf

Für viele Menschen ist das Einpacken von Geschenken eine der lästigsten Aufgabe der Weihnachtszeit, mit Schere, Klebeband und Papier bewaffnet machen sie sich nur widerwillig an diese Herausforderung. Bei Lukas Podolski und den Kickern vom FC Arsenal scheint das allerdings völlig anders zu sein! Zusammen mit Tomas Rosicky und Wojciech Szczesny startete der 28-Jährige einen Wettbewerb: Wer kann die Geschenke für die Fans des FC Arsenal am schönsten einpacken? Den Sieger küren später die Fans des Vereins. Doch Lukas Podolski und seine Konkurrenten hatten noch viel mehr zu bieten und tauschten Trikot und Shorts gegen weihnachtliche Kostüme…

Lukas Podolski: Wird er der neue Verpackungskünstler?

Lukas Podolski und seine Kollegen vom FC Arsenal

Lukas und die Konkurrenz

Zum Wettbewerb traten die drei verkleidet als lustige Weihnachtselfen an und posierten im Anschluss noch mit ihren Elfen-Looks auf dem Trainingsplatz. Und wie stehen die Chancen von Lukas Podolski, den Sieg nach Hause zu holen? Nicht schlecht, zumindest wenn es nach seinem Kickerkollegen Santi Cazorla geht, der als Weihnachtsmann verkleidet – liegt bei dem Namen ja auch nahe – den Schiedsrichter gab. Das Werk von Lukas Podolski bekam vom Unparteiischen dann auch ein mildes Urteil: „Gut für Weihnachten“ entschied Santi Cazorla. Scheint ganz so, als sei bei Lukas Podolski und dem FC Arsenal schon alles bereit für die Feiertage.

Aha! Lukas Podolski beweist mal wieder jede Menge Humor und sorgt damit für festliche Lacher hier in der Redaktion. An Ostern können sich die Fans von Lukas Podolski dann hoffentlich auf ein paar Schnappschüsse im Osterhasenkostüm freuen…

Bildquelle: Facebook.com / Arsenal


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 20.12.2013 um 10:33 Uhr

    Lukas Podolski ist so ein lustiger Typ!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 19.12.2013 um 20:54 Uhr

    süß 😀

    Antworten