Michael Schumacher: So geht es seiner Frau Corinna

Auch an Tag 4 nach dem Sturz gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass sich der Gesundheitszustand von Michael Schumacher wesentlich verbessert hat. Nicht nur für seine Fans eine schlimme Situation – besonders seine Familie leidet unter der Ungewissheit. Doch für Michael Schumacher bleibt seine Frau stark.

Corinna Schumacher dürfte derzeit die schwierigste Phase als Frau an der Seite von Michael Schumacher durchleben: In Grenoble, wo der ehemalige Rennfahrer behandelt wird, steht sie ihrem Mann so gut es geht bei, immer in der Hoffnung, dass Michael Schumacher nach seinem schweren Sturz bald wieder gesund wird.

Michael Schumacher mit seiner Frau Corinna

Michael Schumacher: Corinna bangt um ihren Mann

Zum ersten Mal äußerte sich jetzt die Managerin von Michael Schumacher zum Zustand seiner Ehefrau – bislang war von Corinna und den beiden Kindern nichts zu hören. „Corinna geht es natürlich absolut nicht gut. Aber sie versucht, für Michael stark zu sein, ihm Rückhalt zu geben und keine negativen Gedanken an ihn heranzulassen“, berichtete Sabine Kehm gegenüber diversen Medienvertretern. Als Frau eines Rennfahrers dürfte Corinna Schumacher die Angst um ihren Mann kennen – doch die Sorge um Michael Schumacher wird diesmal größer denn je zu sein.

Michael Schumacher: Sein Zustand ist weiter stabil

Auch als er noch in seinem Formel 1-Bolliden unterwegs war, hatte Michael Schumacher einige schwere Unfälle – allen voran in Silverstone 1999. Doch alle gingen glimpflich aus, jetzt kämpft er in der Uniklinik von Grenoble um sein Leben, nachdem er beim Skifahren gestürzt war. Der Zustand von Michael Schumacher sei mittlerweile allerdings stabil – wenn auch unverändert kritisch, zitiert „bild.de“ Sabine Kehm weiter. Für Corinna und ihre Kinder geht das Hoffen und Bangen also weiter – keine leichte Situation für eine Familie.

Zusammenhalt ist das Zauberwort! Wir hoffen, dass Corinna und ihre ganze Familie diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen – und dass Michael Schumacher sich bald auf dem Weg der Besserung befindet. Das wären die besten Nachrichten für alle.

Bildquelle: gettyimages / THOMAS COEX


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Rocky22 am 04.01.2014 um 00:00 Uhr

    Ich wünsche der Familie Schumacher in dieser sehr schweren Zeit sehr viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Ihnen!

    Antworten
  • michelle0807 am 03.01.2014 um 07:43 Uhr

    Michael Schumacher hat es einfach verdient, noch lange leben zu dürfen. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft!

    Antworten
  • redheadgirl am 02.01.2014 um 14:06 Uhr

    man kann echt nur die Daumen drücken, dass Michael Schumacher das Ganze gut übersteht

    Antworten
  • TaylorSwiftx am 02.01.2014 um 14:00 Uhr

    das ist sicher schwer für Corinna, hoffentlich wird Michael Schumacher bald wieder gesund

    Antworten