Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: Sind Sohn Jimi Blue und Yeliz Koc getrennt?

Gerüchte

Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: Sind Sohn Jimi Blue und Yeliz Koc getrennt?

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte um die schwangere Yeliz Koc und ihren Freund Jimi Blue Ochsenknecht hartnäckig. Erst löschte sie fast alle gemeinsamen Bilder auf Instagram, entfolgte der gesamten Familie Ochsenknecht und postete kryptische Zitate, dann wurden die beiden doch wieder zusammen gesichtet. Fans fragen sich nun: Wie steht es um die Liebe der werdenden Eltern? Dazu äußerte sich jetzt Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht.

Bisher äußerten sich weder Yeliz noch Jimi zu den Trennungsgerüchten. Während Yeliz in ihren Instagram-Storys weiterhin aktiv ist, Schwangerschaftsupdates gibt, Produkte bewirbt und Hund fleißig Bilder und Videos von Hund Luna postet, blieb es bei Jimi lange Zeit still. Mittlerweile ist aber auch er wieder auf Instagram aktiv – ohne sich zu der Trennung zu äußern. Das tat nun dafür seine Mutter Natascha in einem Interview mit der Bunten.

Yeliz und Jimi lernten sich zwar nicht im TV kennen, dafür die Pärchen im Video. Doch was ist heute aus ihnen geworden?

Das sagt Natascha Ochsenknecht zu den Trennungsgerüchten

Bei einer Veranstaltung auf die Trennungsgerüchte angesprochen sagt die werdende Oma: „Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist.“ Klingt erst mal nicht nach Trennung. Ein wirklich klares Statement will Natascha jedoch auch nicht abgeben, denn als der Interviewer nachfragt, ob demnach alles gut bei den beiden ist, antwortet sie ausweichend: „Es geht allen gut, wunderbar.“ Doch ob es Jimi und Yeliz denn nun gemeinsam oder getrennt gut geht, darauf geht sie nicht ein. Viele vermuten aktuell, dass es bei den beiden zwar keine Trennung, dafür aber eine Liebeskrise gibt. Zuletzt wurden sie zusammen in Hannover gesichtet. Vielleicht ein klärendes Gespräch? Sicherlich werden sie sich zu den Gerüchten äußern, sobald sie selbst Klarheit haben. Wir wünschen ihnen jedenfalls, dass sie ihre kleine Tochter gemeinsam aufziehen können.

Der Geburtstermin rutscht jedenfalls immer näher. Yeliz ist mittlerweile in der 30. Schwangerschaftswoche. Und hat bereits 20 Kilogramm zugenommen, wie sie in ihrem neusten Instagram-Post verrät. Dort zeigt sie ein Vohrer-Nachher-Foto vor der Schwangerschaft und jetzt. Natascha Ochsenknecht wird dieses Jahr übrigens schon zum zweiten Mal Oma. Bereits im März brachte ihre jüngste Tochter Cheyenne die kleine Mavie zur Welt.

Yeliz ist übrigens nicht das einzige Ex-Bachelorgirl, das gerade schwanger ist oder ihr Baby bekommen hat:

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / nicepix.world

Hat dir "Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: Sind Sohn Jimi Blue und Yeliz Koc getrennt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich