Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mega-Überraschung: Das ist die neue DSDS-Jury!

Was für eine Mischung!

Mega-Überraschung: Das ist die neue DSDS-Jury!

DSDS Dieter Bohlen
© IMAGO / Future Image

Dafür, dass man dachte, es wäre bald aus mit DSDS, gibt Dieter Bohlen jetzt noch mal ordentlich Gas! 2024 wird die 21. Staffel der Castingshow an den Start gehen und der Poptitan und seine Kolleg*innen suchen wieder Deutschlands nächsten Superstar. Kollegen und Kolleginnen ist genau das richtige Stichwort, denn wie immer sitzt Bohlen nicht alleine am Jurypult. Wir verraten dir, wer Teil der DSDS-Jury 2024 ist.

Bohlen, Lombardi und Co.

Wie schon in diesem Jahr wird Dieter Bohlen auch 2024 wieder von seinem guten Kumpel und Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi unterstützt. Doch der 31-Jährige ist nicht das einzige ehemalige Show-Gesicht, das wir am Jurytisch sehen werden. Niemand Geringeres als Schlagerikone Beatrice Egli macht sich ebenfalls auf die Suche nach Deutschlands bestem Gesangstalent. Die Sängerin gewann die 10. Staffel der Show im Jahr 2013 und kann seitdem eine steile Karriere verzeichnen. 2024 wird sie die Nachwuchstalente mit ihrem Wissen und Können belehren. 

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Doch wie wir wissen, gibt es vier Plätze hinter dem Jurypult. Ein Name fehlt also noch! Als Nachfolgerin von Shirin David hat sich Bohlen wieder eine Rapperin ins Boot geholt: Die „Sonnenbrille“-Interpretin Loredana ist ebenfalls Teil der DSDS-Jury 2024. Ihr Debüt-Album „King Lori“ schaffte es 2019 auf Platz drei der deutschen Charts und die Musikerin konnte sich bereits über eine Zusammenarbeit mit Künstlerinnen wie JuJu freuen.

Anzeige

Was für eine Kombi! Wir sind gespannt, wie die neue Staffel wird und ob es dieses Mal vielleicht weniger Drama als in diesem Jahr gibt. Wann genau „Deutschland sucht den Superstar“ 2024 an den Start geht, ist noch nicht bekannt.

Von DSDS bis heute: Daniel Küblböck über die Jahre

Von DSDS bis heute: Daniel Küblböck über die Jahre
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.