Adam Sandler: Blaues Auge auf den People's Choice Awards

Adam Sandler trat mit einem blauen Auge vor das Publikum der People’s Choice Awards-Verleihung. Der Schauspieler wollte nicht verraten, wie er sich die Verletzung zugezogen hat.

Adam Sandler auf den Peoples Choice Awards

Adam Sandler auf den People`s Choice
Awards 2010

Auf der Verleihung der People’s Choice Awards trat Schauspieler Adam Sandler mit einem blauen Auge vor das Publikum. Trotz der Verletzung, trat er gut gelaunt auf die Bühne, um seinen People’s Choice Award entgegen zu nehmen.

Und wie man es nicht anders gewohnt ist, musste der Komiker Witze über sein blaues Auge reißen und bewies damit noch einmal mehr, dass er seinen People’s Choice Award in der Kategorie „Beliebtester Comedy Star“ auch wirklich verdient hatte. „Ich wollte die Black Eyed Peas sehen und die Frau dachte, ich würde sagen: ‚Schwarzes Auge (auf Englisch: black eye), bitte“, scherzte Adam Sandler.

Den wirklichen Grund für sein blaues Auge wollte der Schauspieler allerdings nicht verraten. Doch laut „E!Online“ soll Adam Sandler sich das blaue Auge beim Spielen mit einem Hula Hoop-Reifen zugezogen haben.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?