Adele hat ein Liebesnest gekauft

Adele schwebt derzeit auf Wolke Sieben mit ihrem Freund Simon Konecki. Nun hat die Grammy-Preisträgerin ein echtes Traumhaus für sich und ihren Liebsten erworben – natürlich in bester Strandlage.

Adele

Adele hat jetzt ein Haus am Meer.

Wer so viele Preise, Awards und Auszeichnungen angehäuft hat wie Adele, der weiß irgendwann einfach nicht mehr, wohin mit den ganzen Trophäen. Da muss schleunigst ein Haus her – und zwar ein ziemlich großes. Laut „Sun“ hat Adele jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und sich eine schmucke Villa für 2,5 Millionen Pfund geleistet. Bei dem neuen Eigenheim soll es sich um ein Strandhaus in Brighton handeln, in das sich die Sängerin auf den ersten Blick verliebt hat.

Adele und Simon Konecki ziehen zusammen

In ihrem neuen Zuhause hat Adele nicht nur einen fantastischen Ausblick aufs Meer, sondern auch einen berühmten Nachbarn, denn das Anwesen nebenan gehört dem bekannten DJ Fatboy Slim. Natürlich möchte Adele nicht alleine in ihr Traumhaus ziehen. Ihr Freund Simon Konecki wird mit ihr im luxuriösen Liebesnest wohnen. Nun kann die Sängerin also endlich aus der Villa in Sussex ausziehen, in der sie bisher für 18.000 Euro zur Miete gelebt hatte, und von der sie überzeugt war, dass es in ihr spuke.

Wir wünschen Adele und ihrem Liebsten einen guten Start in ihrem neuen gemeinsamen Zuhause und sind gespannt, wann es denn wieder etwas Neues von ihnen zu hören gibt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adele


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 09.03.2012 um 16:57 Uhr

    Wenn ich Adele wäre, hätte ich schon längst ein Strandhaus.

    Antworten