Ashton Kutcher hat die Scheidung eingereicht!

Auf diesen Schritt dürfte vor allem seine Freundin Mila Kunis lange gewartet haben: Ashton Kutcher hat endlich die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore eingereicht!

Wie Demi Moore das wohl verkraftet? Ashton Kutcher hat laut „TMZ.com“ am Freitag die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht. Das ehemalige Traumpaar lebt bereits seit November 2011 getrennt, nachdem Ashton Kutcher Demi Moore nach sechs gemeinsamen Ehejahren angeblich mit der 22-jährigen Sara Leal in San Diego betrog.

Demi Moore und Ashton Kutcher bei einem Auftritt

Demi Moore und Ashton Kutcher waren sechs Jahre lang glücklich.

Ashton Kutcher hat nach der Trennung von Demi Moore bereits ein neues Glück gefunden: Seit neun Monaten turtelt er mit Schauspielkollegin Mila Kunis (29) und hat sich nun endgültig zu einem Schlussstrich mit seiner Ex durchgerungen. Seine Noch-Ehefrau Demi Moore soll in ein tiefes Loch gefallen sein und es nur schwer verkraften, dass Ashton Kutcher jetzt mit einer Jüngeren glücklich ist. Als Scheidungsgrund soll Ashton Kutcher ganz hollywoodlike „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben haben und auf Unterhaltszahlungen von Demi Moore verzichten wollen.

Ashton Kutcher ist wieder glücklich – Demi Moore wird vom Pech verfolgt

Im Gegensatz zu Ashton Kutcher, läuft es für Demi Moore, die kürzlich ihren 50. Geburtstag feierte, gerade alles andere als rund. Nach mehreren Partyabstürzen sollen ihre drei Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) jetzt den Kontakt zu ihr abgebrochen haben und ihr jüngerer Lover Vito Schnabel soll sich mit Loddar Ex-Liliana Matthäus vergnügt haben, weshalb die Beziehung schnell endete. Demi Moore hatte bereits in der Vergangenheit Pech in der Liebe und hat schon eine Scheidung hinter sich. Vor ihrer Ehe mit Ashton Kutcher war sie mit Action-Star Bruce Willis verheiratet.

Ashton Kutcher dürfte seiner Freundin Mila Kunis mit der Scheidung einen großen Gefallen tun. Wir hoffen allerdings, dass Demi Moore nicht erneut in ein tiefes Loch fällt!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?