Beyonce auf Familienausflug in Paris

Auch ein Star braucht einmal eine Pause! Deshalb legte Superstar Beyonce in Paris einen Kulturtag ein. Dabei wurde sie nicht nur von Ehemann Jay-Z begleitet, sondern auch von ihrer Tochter Blue Ivy. Diese machte den Louvre zu ihrem persönlichen Catwalk und Mama Beyonce hielt alles mit ihrer Kamera fest!

Beyonce ist Star und Mutter

Beyonce ist stolze Mama

Beyonce ist ein Weltstar, das steht außer Frage! Doch im Leben der Showdiva spielt nicht sie selbst, sondern ihre Tochter Blue Ivy die absolute Hauptrolle. kein Wunder also, dass die Kleine immer häufiger als Fotomodel für Mama Beyonce agiert. Auf ihrer offiziellen Website „Beyonce.com“ postete Queen B nach einem gemeinsamen Familienausflug im Louvre einige Fotos ihrer Kleinen, auf denen sie eine wohl unfreiwillige Show à la Marilyn Monroe hinlegte.

In ihrem rot-weißen Sommerkleidchen ist der Beyonce-Spross einfach nur niedlich anzusehen und wird wohl auch deswegen regelmäßig von der Kamera ihrer Mama ins Visier genommen. Jetzt musste Blue Ivy aber nicht nur mit dem Blitzlicht kämpfen, sondern auch mit dem Lüftungsschacht, auf dem sie stand. Ihr Kleidchen wehte empor, wie einst das von Marilyn Monroe und Mama Beyonce nutze die Situation für einen weiteren Schnappschuss.

Beyonce knipst wie ein Paparazzi drauf los

Blue Ivy im Louvre

Blue Ivy als kleine Marilyn Monroe

Schöne Erinnerungen festzuhalten und Andenken für das Familienalbum zu sammeln ist dank Handykamera leichter denn je. Das hat auch Beyonce verstanden und ihr Smartphone daher immer griffbereit. Nicht nur Töchterchen Blue wurde während des Kulturtrips in Paris fleißig fotografiert, auch sie selbst und Ehemann Jay-Z posierten für neue Bilder. Highlight des Tages blieb aber dennoch der süße Auftritt der Zweijährigen, der es offensichtlich mehr Spaß machte, ihr Kleid flattern zu lassen, als sich gemeinsam mit Beyonce Gemälde und Statuen anzusehen.

Einfach nur zum verlieben, die kleine Blue Ivy, die dank Mama Beyonce nun als kleine „Miss Monroe“ betrachtet werden kann. Bei den Eltern und der Begabung, alle Blicke auf sich zu ziehen, kann aus ihr wohl nur ein Star werden!

Bildquellen: Bild 1: Getty Images/Jason Merritt
Bild 2: Beyonce.com

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?