Beyoncé bekommt einen Po-Klaps von einem Fan

Während ihrer „Mrs Carter“-Welttournee erlebt Beyoncé so Einiges. Doch das, was vor einigen Tagen beim Konzert in Kopenhagen geschah, hatte sie zuvor noch nie erlebt: Als der Megastar sich während der Show dem Publikum näherte, schlug ihr ein Fan auf den Hintern.

Tausende Männer würden davon träumen, Beyoncé Knowles einmal etwas näher zu kommen. Was für die meisten unwahrscheinlich klingt, wurde jetzt für einen dänischen Fan der Schönheit Realität. Der kam ihr jedoch ein wenig ZU nah: Als die 31-Jährige an das Publikum herantrat, um ihre Hände auszustrecken, gab ihr der Bewunderer Beyoncé einen kräftigen Klaps auf den Po!

Beyoncé bekommt einen Po-Klaps.

Beyoncé glänzt durch ihre Professionalität.

Beyoncé, die gerade ihren Song „Irreplaceable“ performte, reagierte extrem professionell. Sie stoppte ihren Gesang nur kurz und sagte unter ausgelassenem Jubel des restlichen Publikums: „Ich werde dich jetzt hier raus befördern lassen, OK?“ Danach begann Beyoncé dort weiter zu machen, wo sie aufgehört hatte. Auch während des restlichen Konzerts ließ sich die Sängerin den Vorfall nicht anmerken, wie die „US Weekly“ berichtete.

Beyoncé nahm den Po-Klaps gelassen

Was die amerikanische Schönheit schon eher aus der Ruhe gebracht hatte, war die Tatsache, dass sie vor ihrer Show in Dänemark gesundheitliche Probleme hatte. Ihr Doktor attestierte ihr „Dehydration und Erschöpfung“, riet ihr, das Konzert abzublasen. Die taffe Beyoncé ließ sich von dem Arzt jedoch gar nichts sagen und legte trotz ihrer gesundheitlichen Beschwerden eine herausragende Performance hin. Sie war im Endeffekt froh über ihre Entscheidung, wie sie ihren Fans mitteilte: „Ich bin gegen den Rat meines Doktors hier. Zum Glück – Ich hab die besten Fans auf der Welt!“

Nichts und niemand scheint Beyoncé bei ihrer Welttournee zu stoppen! Sie legt eine tolle Performance nach der anderen hin und lässt sich nicht einmal durch einen grabschenden Fan aus der Ruhe bringen. Respekt, Mrs. Carter – Das ist wahre Professionalität!

Bildquelle: Facebook/Beyoncé

Topics:

Beyoncé


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?