Beyonce: Ist sie wieder schwanger?

„Schon wieder?“ Diese Frage schwebte in vielen Köpfen der vielen Beyonce-Fans herum, als vor ein paar Tagen das Gerücht aufkam, dasss ihr Idol erneut schwanger ist. Erst im Januar letzten Jahres erfreute Beyonce alle Welt mit der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy, nun soll der R’n’B-Star schon wieder schwanger sein. Und die Gerüchte verdichten sich – Gestern musste die Sängerin ein Konzert in Antwerpen absagen.

Es ist immer eine Enttäuschung, wenn das Konzert, auf das man so lange hingefiebert hat, abgesagt wird – Der Traum, seinem großen Star einmal ganz nah zu sein, zerplatzt mit einem Schlag wie eine Seifenblase. Genau das ist jetzt für tausende Fans des Weltstars Beyonce passiert! Sie musste ein Konzert im belgischen Antwerpen absagen – Angeblich aufgrund von Erschöpfung und Dehydration. Doch der Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft von Beyonce wurde damit neuer Zunder gegeben.

Beyoncé wieder schwanger`

Beyonce sagte ein Konzert in Belgien ab – Angeblich weil sie wieder schwanger ist.

Dass Beyonce schwanger ist, wollte vor ein paar Tagen schon die „New York Post“ wissen. Die Zeitung habe aus mehreren geheimen Quellen erfahren, dass sie mit ihrem Mann Jay-Z ein zweites Kind plane. Das kann sogar offizielll bestätigt werden, da sich die Sängerin kürzlich selbst im amerikanischen Frühstücksfernsehen zu ihrem Kinderwunsch äußerte: „Ich möchte schon noch mehr Kinder. Ich glaube, meine Tochter braucht ein bisschen Gesellschaft“, so Beyonce.

Beyonce: „Meine Tochter braucht ein bisschen Gesellschaft.“

Zu den Gerüchten, die nach dem Bericht der „New York Post“ die weltweite Runde machten, äußerte sich das Management von Beyonce noch nicht – Aber genau das empfinden Hollywood-Experten oft als einen Hinweis dafür, dass an den Spekulationen etwas Wahres dran ist. Dass sie ihre „Mrs. Carter Show“ ihren belgischen Fans heute vorenthalten muss, könnte ein Anzeichen für die ersten Schwangerschaftswochen sein – Vielleicht war die Dreifachbelastung als Mutter, Musik-Star und H&M-Model auch einfach zu viel für Beyonce. Das „People“-Magazin behauptet jedenfalls, es sei zu früh für Schwangerschaftsgerüchte, da das Traumpaar den Nachwuchs erst nach Beyonces Welt-Tournee angehen wollten.

Natürlich wäre eine zweite Schwangerschaft eine tolle Nachricht für Beyonce und Jay-Z. Aber woher würde sich die Sängerin die Zeit dafür nehmen? Die Erschöpfung, die sie momentan verspürt sollte jedenfalls Grund genug sein, ihr Konzert abzusagen. Ihre Gesundheit geht definitiv vor ihren Beruf – Das sollten auch ihre Fans verstehen!

Bildquelle: Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JennaStern am 15.05.2013 um 15:50 Uhr

    Ich mag Beyoncé total gerne 🙂

    Antworten
  • Anouk21 am 15.05.2013 um 14:44 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn Beyoncé wieder schwanger wäre - Schwangere Frauen sind so schön!

    Antworten