Beyonce: Nach der Verlobung feierte sie mit Jay-Z im Strip Club

Auch wenn Beyonce und Jay-Z schon seit 2008 verheiratet sind, plaudert die Sängerin erst jetzt private Details über ihre Verlobung mit dem Rapper aus. Auch wenn die beiden vielleicht ein für Star-Verhältnisse „langweiliges“ Familienleben ohne Skandale führen, hat Beyonce nun das pikante Detail verraten, dass sie und Jay-Z die Nacht nach ihrer Verlobung in einem Avantgarde-Strip-Club verbracht haben.

So eine wilde Nachricht haben wir von Beyonce und Jay-Z nicht erwartet, nachdem die beiden bereits ihre Hochzeit geheim gehalten haben: Nach dem Heiratsantrag am 4. Dezember 2007 besuchten sie gemeinsam einen Strip-Club in New York, um das Ereignis zu feiern, denn es war gleichzeitig der Geburtstag des Rappers. „Ich habe ihn danach mit ins ‚Crazy Horse’ genommen und weiß noch, wie ich dachte ‚Verdammt, die Mädchen hier sind heiß!’“, erzählt Beyonce in ihrer YouTube-Doku „Leberation“.

Beyonce feierte ihre Verlobung im Strip-Club

Beyonce machte Jay-Z ein besonderes Geschenk

In dieser Nacht hat Beyonce sich auch zu dem Video ihrer neuen Single „Partition“ inspirieren lassen. Dort lässt die sexy Sängerin nämlich ebenfalls die Hüllen fallen und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite, um Rapper Jay-Z ein verspätetes unvergessliches Geburtstagsgeschenk zu machen: „Ich dachte einfach, dass es die ultimative sexy Show ist und dann dachte ich ‚Ich wünschte, ich wäre da oben und könnte das für meinen Mann performen’. Das ist der Grund, warum ich das Video gemacht habe.“

Beyonce: Ihr Video ist ein Geburtstagsgeschenk an Jay-Z

Beyonce sorgte aber nicht nur bei ihrem Ehemann für Überraschungen: Auch ihre Fans wurden mit einem neuen Soloalbum beschenkt, das die Sängerin ohne Vorankündigung oder Werbung veröffentlicht hat. Dennoch erreichte das Album „Beyonce“ allein in den ersten drei Verkaufstagen bereits 828.773 Downloads auf iTunes.

Beyonce liebt es, Geschenke an ihre Lieben zu verteilen – zu denen zählt sie anscheinend sowohl Ehemann und Rapper Jay-Z als auch ihre treuen Fans. Die Sängerin hat einfach ein Händchen für tolle Überraschungen, von denen es hoffentlich noch viele mehr in Form von toller neuer Musik geben wird.

Bildquelle: Getty Images / Larry Busacca

Topics:

Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?