Beyonce von Fans verklagt

Beyonce beendete kürzlich ihre „The Mrs. Carter“-Welttournee in Lissabon. Der große Fan-Ansturm rührte Beyonce bei ihrem letzten Konzert zu Tränen, allerdings waren nicht alle Fans glücklich mit dem Verlauf der Tour: Zwei Besucherinnen ihrer Konzertreihe verklagten Beyonce und die Veranstalter der Tour jetzt.

Beyonce absolvierte vergangene Woche die letzten Konzerte ihrer „The Mrs. Carter“-Welttournee. Die Konzertreihe, die sie einmal rund um den Globus führte, war ein voller Erfolg: ausverkaufte Hallen und massenhafte Fananstürme machten die Tour zu etwas Besonderem.

Beyonce in einem lässigen Outfit

Beyonce hat Ärger mit Fans

Beyonce war von ihren Fans so gerührt, dass sie bei ihrer letzten Show sogar ein paar Tränen vergoss. Die Tour kam allerdings nicht bei allen Fans gut an: Zwei Besucherinnen der Show mussten am eigenen Leib erleben, wie die Massen der Beyonce-Anhänger zur Gefahr werden können. Laut „CBS Chicago“ sollen zwei Frauen bei einem Beyonce-Konzert Knochenbrüche erlitten haben, als sie von den Fan-Massen niedergetrampelt wurden.

Beyonce muss sich Vorwürfen stellen

Laut „CBS Chicago“ haben die beiden Frauen gegen die Konzerthalle „The United Center“, den Veranstalter „Live Nation Entertainment“ und Beyonce selbst Anzeige erhoben. So soll die Konzerthalle unprofessionell geöffnet worden sein, so dass das gesamte Publikum auf einmal eingelassen wurde. Die Fan-Menge habe so stark gedrängelt, dass die zwei Fraun zu Boden gerissen und niedergetrampelt wurden. Ein absoluter Schreckensmoment! Weder Beyonce noch der Konzertveranstalter haben sich bisher zu den Vorwürfen geäußert.

Die Vorwürfe der beiden Fans überschatten den Erfolg der großen „Mrs. Carter“-Welttournee. Schade, dass die beiden Beyonce-Anhängerinnen eine so schlimme Erfahrung machen mussten. Hoffentlich wird das Ganze bald aufgeklärt. Der Vorfall wird bestimmt auch Beyonce selbst erschrocken haben, die ihre Fans mit ihrer Konzertreihe eigentlich nur gut unterhalten wollte.

Getty Images / Dimitrios Kambouris

Topics:

Beyoncé


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?