Beyonce: Zieht sie nach Frankreich?

Die Gerüchteküche um Beyonce und Jay-Z brodelt bereits seit einiger Zeit. Erst sollen sich die beiden angeblich trennen, dann folgten die Schwangerschaftsgerüchte und nun sollen die beiden angeblich nach Frankreich ziehen, um wieder schwanger zu werden.

Wie ein Insider der „Daily Star“ berichtete, wollen Beyonce und Jay-Z unbedingt eine einjährige Auszeit in Frankreich nehmen, um dort die Kultur und den entspannten Lebensstil zu genießen sowie um erneut schwanger zu werden.

Beyonce und Jay-Z mit ihrer Tochter Blue Ivy.

Ziehen Beyonce und Jay-Z nach Frankreich?

„Beyonce möchte dort unbedingt Wurzeln schlagen, weil ihre Familie mütterlicherseits zum Teil französisch ist, und sie lieben den entspannten Lebensstil und die Kultur. Also werden sie nächstes Jahr mit der Musik einen Gang zurückschalten und Frankreich genießen“, so die unbenannte Quelle gegenüber der Zeitung. Dass Beyonce und Jay-Z Frankreich lieben, stellten die Entertainer bereits bei ihrem Besuch letzten Monat unter Beweis als sie zahlreiche Bilder von sich am Eiffel Turm und im Picasso Museum teilten. Doch laut dem Insider soll der Umzug in ein französisches Schloss noch einen ganz anderen Hintergrund haben: „Sie hoffen, dort mit ihrem zweiten Kind schwanger zu werden und eine einjährige Auszeit wird es Beyonce erlauben, eine ruhige, stressfreie Schwangerschaft zu haben.“

Beyonce: Lässt sie ihren Neffen wirklich zurück?

Ob an den Gerüchten, dass Beyonce mit Jay-Z nach Frankreich ziehen will, tatsächlich etwas dran ist, ist jedoch fraglich. Erst letzte Woche begrüßte die Sängerin ganz begeistert den Sohn ihrer Cousine und ehemaligen Bandkollegin Kelly Rowland, die für sie wie eine Schwester ist. Auf Instagram postete Beyonce ein Foto mit der Unterschrift: „Es gibt kein schöneres Gefühl, als meinen wunderschönen Neffen auf dem Arm zu halten. Ich danke Gott, für die Ehre den Weg meiner Schwester in die Mutterschaft begleiten zu können. Ich habe immer davon geträumt, dass unsere Kleinen zusammen aufwachsen.“

Zusammen aufwachsen werden Blue Ivy und der kleine Titan Jewell wohl kaum, wenn Beyonce und Jay-Z tatsächlich vorhaben nach Frankreich zu ziehen. Es bleibt also fraglich, ob die Sängerin ihre gute Freundin in dieser Zeit zurücklässt.

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?