Brad Pitt ist der beste Schauspieler

Dass Brad Pitt einer der erfolgreichsten, populärsten und gefragtesten Schauspieler Hollywoods ist, wissen wir natürlich schon lange. Jetzt hat er noch einen Award mehr im Schrank.

Erfolg bei den New York Film Critics Circle Awards: Brad Pitt

Brad Pitt wurde bei den New York Film Critics Circle Awards ausgezeichnet.

Sollte Brad Pitt so etwas wie ein Trophäenzimmer haben, platzt dieses bestimmt schon aus allen Nähten. Gestern Abend kam ein weiterer Preis hinzu, denn der Hollywood-Beau wurde bei den New York Film Critics Circle Awards als bester Schauspieler ausgezeichnet. Welch eine Ehre! Allerdings wurde Brad Pitt am Montag nicht zum ersten Mal in diesem noch jungen Jahr zum besten Schauspieler gekürt. Bereits beim California’s Palm Springs International Film Festival am Samstag konnte er die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

Brad Pitt als Baseball-Trainer

Der Film, dem Brad Pitt all diese Awards und Ehrungen zu verdanken hat, heißt „Moneyball“ und ist ein Sportlerdrama, das auf einer wahren Begebenheit beruht. Baseball-Coach Billy Beane versucht darin, mit seinem Baseballteam Oakland Athletics innerhalb eines sehr limitierten Budgets nur aufgrund von computerbasierten Analysen ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen. Eine Herangehensweise die, vorausgesetzt sie funktioniert, den Sport für immer verändern wird … Brad Pitt freute sich auf jeden Fall riesig über die gestrige Auszeichnung und holte sich seinen Preis laut „WENN“ stolz zusammen mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie ab.

Brad Pitt ist natürlich nicht der einzige Hollywood-Star, der gestern bei den New York Film Critics Circle Awards ausgezeichnet wurde. Seine Kollegin Meryl Streep konnte sich beispielsweise über den Preis der besten Schauspielerin freuen, den sie für ihr Portrait der „eisernen Lady“ Margaret Thatcher bekam.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lotti2612 am 10.01.2012 um 13:43 Uhr

    Brad Pitt find ich ja eher langweilig...

    Antworten
  • helena_83 am 10.01.2012 um 12:51 Uhr

    Brad Pitt ist so süß! Aber auf dem Bild guckt er irgendwie komisch 😀

    Antworten
  • Salbeitee am 10.01.2012 um 12:26 Uhr

    Brad Pitt ist und bleibt der Beste!

    Antworten