Frisch verliebt

David Beckham frisch verliebt

David Beckham frisch verliebt

Fast 15 Jahre sind sie schon verheiratet und trotzdem so verliebt wie am ersten Tag. Mit süßen Botschaften via Social Media zeigten David Beckham und seine Frau Victoria sich und der Welt einmal mehr, wie sehr sie sich lieben.

David Beckham und Victoria in Schottland
David Beckham und Victoria kuscheln

Zwar zeigen sich David Beckham und seine Gattin Victoria oft zusammen in der Öffentlichkeit, aber knutschend sieht man die beiden dann doch eher selten. Mit ihrer kühlen Art hat sich das ehemalige „Posh“-Spice einen Namen gemacht, aber dank Instagram und Co. bekommen wir auch immer öfter mit, wie witzig und natürlich die Vierfachmama auch sein kann. Mit einem süßen Knutsch-Selfie, das sie gemeinsam mit ihrem Mann David Beckham zeigt, beweisen uns die beiden Vorzeigebriten jetzt, wie verliebt sie auch nach 15 Jahren Ehe noch sind.

David Beckham schickt auch Liebesgrüße

David Beckham und Victoria in Schottland
So süß! David Beckham und Vic turteln

David Beckham war nach Schottland gereist, um für seinen eigenen Whiskey Werbung zu machen – mit dabei Gattin Victoria, die ihren Instagram-Followern das süße Knutsch-Pic schickte. Zwar schaut der Ex-Kicker auf dem Bild etwas zerknautscht drein, doch seine Liebste scheint die zärtliche Geste zu genießen. Auch David Beckham schickte verliebte Grüße aus Schottland. Via Facebook postete der 39-Jährige eine süße Liebeserklärung an Victoria: „Meine wunderschöne Frau Victoria begleitete mich nach Schottland für das Festessen mit ‚Haig Club’. Wir hatten eine tolle Nacht!“

David Beckham und Victoria scheinen ihre Ehekrise mehr als hinter sich gelassen zu haben. Mit den süßen Social Media Einträgen beweisen die beiden wieder einmal, dass auch im schnelllebigen Promibusiness wahre Liebe Bestand haben kann!


Bildquelle: Instagram/VictoriaBeckham/Facebook/DavidBeckham

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich