David Beckham kauft Tochter teure Kunst

David Beckham hat in einem Interview erzählt, dass er und Victoria für ihre einjährige Tochter Harper ein Bild von Damien Hirst haben malen lassen. Die Werke des englischen Künstlers sind sehr umstritten.

David Beckham hat in einem Interview erzählt, dass er und Victoria für ihre einjährige Tochter Harper ein Bild von Damien Hirst haben malen lassen. Die Werke des englischen Künstlers sind sehr umstritten.

In einem Interview mit dem „Esquire“-Magazin wurde Fußballer David Beckham gefragt, für welche Extravaganz er zuletzt tief in die Tasche griff. „Ein Kunstwerk, das speziell von einem Freund gefertigt wurde. Wir haben es `Daddy`s Girl` genannt“, antwortet David Beckham. Der Künstler des Kunstwerkes ist Damien Hirst, ein enger Freund der Familie. Seine Kunst – darunter in Formaldehyd eingelegte Tierkörper und ein mit Diamanten besetzter Menschenschädel – ist sehr umstritten. Bei dem Kunstwerk für Tochter Harper handelt es sich um ein violettes Bild in Herzform.

David Beckham: die Kinder sind oberste Priorität

Victoria und David Beckham haben neben Tochter Harper noch drei weitere Kinder – die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Nach drei Jungs weiß der 37-Jährige nun den weiblichen Nachwuchs zu schätzen: „Ich bin immer noch total begeistert, dass wir ein kleines Mädchen haben”, schwärmt der Sportler. „Ich wechsle ihre Windeln und bin noch immer erstaunt, dass sie ein Mädchen ist. Wunderbar.” Das berühmte Paar legt trotz der vier Kinder Wert darauf, Zeit zu zweit zu verbringen: „So hart wir auch arbeiten und es lieben, Zeit mit unseren Kindern – unserer obersten Priorität – zu verbringen, stellen wir immer noch sicher, einmal die Woche essen zu gehen”, erklärt David Beckham. “Aber unsere oberste Priorität sind unsere Kinder. Weder unsere Arbeit, noch unsere Beziehung kann das jemals ändern. Wir tun, was wir tun müssen. Wir arbeiten sehr hart. Aber einer von uns ist immer bei den Kindern. Wenn ich nicht da bin, dann ist sie da. Wenn sie nicht da ist, bin ich da.”

Wir können David Beckham und seine Victoria nur dafür bewundern, dass sie vier Kinder und zwei Karrieren so gut unter einen Hut bekommen! Bei so viel Erfolg kann sich David Beckham dann auch mal Extravaganz leisten. Es ist doch süß, dass er dann für seine Tochter ein Bild malen lässt. Harper hat schließlich ihr Leben lang was davon!

Bildquelle: Bulls/Bauer Griffin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?