David Beckham: Söhne schämen sich

Während David Beckham die Frauen mit seiner neuesten Unterwäschekampagne dahinschmelzen lässt, denken seine Söhne nur eines: „Peinlich!“

David Beckham

David Beckham ist seinen Söhnen peinlich.

Nicht jeder freut sich über einen attraktiven, halbnackten Männerkörper. Erst recht nicht, wenn dieser Männerkörper dem eigenen Vater gehört. Ganz schön peinlich finden Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) den neuesten Coup ihres berühmten Papis. David Beckham hatte für H&M seine erste Unterwäschekollektion designt und trägt diese im dazugehörigen Werbespot selbst zur Schau. Als ob das in den Augen seiner Jungs nicht schon schlimm genug wäre, soll der Werbespot auch noch während des Super Bowls zum ersten Mal gezeigt werden. Der britischen Zeitung „Daily Mirror“ verriet David Beckham: „Den Jungs ist es ziemlich peinlich. Sie meinten nur: ‚Oh mein Gott, Papa, nicht schon wieder. Das ist ja ganz toll, aber es wird Dich jeder in Unterhosen sehen.’“

Die nackten Tage sind für David Beckham vorbei

Doch nicht nur in der Öffentlichkeit muss sich David Beckham demnächst gut überlegen, wie viel nackte Haut er zeigt. Vor sechs Monaten haben er und seine Ehefrau Victoria Beckham eine Tochter bekommen. „Meine nackten Tage sind vorbei. Zu Hause laufe ich definitiv in Unterwäsche herum. Aber nicht nackt. Mit den Jungs ist es kein Problem, weil sie selbst die ganze Zeit nackt sind, aber mit einem kleinen Mädchen ist das jetzt anders.“ Armer David Beckham – und arme Victoria! Ein Glück nur, dass der muskelbepackte Fußballgott einen guten Geschmack für Untendrunter hat. Auf die Frage, ob ihn jemals jemand in schlimmer Unterwäsche gesehen habe, sagte er: „Gott sei Dank nicht. Meine Eltern haben mich immer mit schöner Unterwäsche ausgestattet.“

Eltern sind die peinlichsten Menschen der Welt, wie jeder von uns weiß. Wir hoffen nur, dass David Beckham demnächst nicht auch auf seine öffentlichen Auftritte in Unterwäsche aus Rücksicht auf seine Kinder verzichtet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 03.02.2012 um 17:31 Uhr

    Hach Gott, wie peinlich, kann die Söhne von David Beckham sooo gut verstehen!

    Antworten