David Beckham unterstützt Victoria

Seitdem sich David Beckham aus dem Profifußball zurückgezogen hat, haben sich die Machtverhältnisse in seiner Familie offenbar geändert. Wie ein Insider berichtet, hat jetzt nämlich nicht mehr David Beckham die Hosen in der Beziehung an, sondern seine Frau Victoria Beckham.

Anfang des Jahres sind David Beckham und seine Familie von Los Angeles zurück nach Großbritannien gezogen. Während sich der ehemalige Fußballer jetzt vor allem auf seine vielen Werbeverträge kümmert, widmet sich Victoria Beckham aktiv ihrer Karriere als Modedesignerin. Im Leben des Paares gibt es somit seit einiger Zeit neue Prioritäten, und diese sollen sich auch auf das Familienleben von David Beckham und seiner Frau Victoria auswirken.

David Beckham und Victoria auf dem roten Teppich

David Beckham und Victoria unterstützen sich gegenseitig

Ein Insider verriet jetzt dem britischen Magazin „Star“, dass sich vor allem für David Beckham einiges geändert hat. „Seit David seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, kann er sich mehr auf die Familie konzentrieren, und er begreift jetzt mehr denn je, wie sehr ihn Victoria unterstützt hat“, erklärte die Quelle. Früher war demnach vor allem Victoria Beckham diejenige, die sich um die Kids gekümmert hat, während David Beckham an seiner Karriere schraubte: „Es hat eine echte Machtverschiebung in ihrer Beziehung stattgefunden und er will, dass Victoria weiß, dass er genauso für sie da sein wird.“

David Beckham machte Victoria ein besonderes Geschenk

Wie sehr er seine Frau unterstützt, bewies David Beckham erst vor wenigen Wochen mit einem neuen Tattoo. Jetzt ziert nämlich der Schriftzug „Victoria“ den rechten Handrücken des ehemaligen Fußballstars. Am Anfang war Victoria Beckham jedoch offenbar gar nicht von diesem Geschenk begeistert. „Victoria hat klargemacht, dass sie findet, dass David genügend Tattoos hat, aber natürlich ist sie von der Geste angetan“, plauderte der Vertraute von David Beckham aus. Doch für David Beckham hat der Körperschmuck eine ganz besondere Bedeutung: „Es beweist, wie stark sie als Paar sind und dass Victoria für David immer die Nummer eins bleiben wird.“

Tja, bei David Beckham und Victoria geht die Liebe eben auch nach 14 Jahren Ehe noch immer unter die Haut. Da kann sich das eine oder andere Hollywood-Pärchen gerne eine Scheibe von abschneiden!

Bildquelle: Gettyimages/Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mucki51 am 30.09.2013 um 16:14 Uhr

    Ich finde David Beckham und Victoria toll!

    Antworten