Elle Macpherson: Dicker Klunker zur Verlobung

Endlich scheint es für die On-/Off-Liebe zwischen Supermodel Elle Macpherson und Hotel-Erbe Jeffrey Soffer ein Happy End zu geben! Elle Macpherson scheint den Heiratsantrag des Milliardärs angenommen zu haben, bei einer Party in London zeigte sie ihren Verlobungsring.

Happy End in Sicht! Elle Macpherson strahlte bei der „Barry The Dog Fitness Trainer“-Party in London ununterbrochen, was sicherlich nicht nur an der charmanten Begleitung durch ihren Sohn Flynn (15) liegen dürfte. Stolz präsentierte die 49-jährige Elle Macpherson einen großen Diamantring an ihrer linken Hand. Ist das etwa der Verlobungsring, den ihr Wieder-Lover Jeffrey Soffer, ein milliardenschwerer Hotel-Erbe, angesteckt hat?

Elle Macpherson hat sich zwar noch nicht zu den Gerüchten um ihre Verlobung geäußert, aber alles deutet darauf hin, dass sie bald in den Hafen der Ehe einläuft, wie die Zeitschrift „US weekly“ berichtet. Den Milliardär brachte Elle Macpherson zwar nicht mit zu der Party, die gute Laune konnte ihr das aber nicht verhageln.

Elle Macpherson: Ehe Nummer zwei

Für Topmodel Elle Macpherson wäre die Ehe mit Jeffrey Soffer bereits Ehe Nummer zwei, 1986 heiratete sie den Modefotografen Gilles Bensimon, 1989 trennte sich das Paar. Mit ihrem Ex-Freund Arpad Busson hat Elle Maxpherson zwei Kinder, Flynn, den sie mit zu der Party brachte und den 10-jährigen Cy. Die Beziehung zu Jeffrey Soffer stand bereits auf der Kippe, nach einigen Turbulenzen rauften sich Elle Macpherson und der Hotelerbe erst Ende 2012 wieder zusammen. Jetzt scheinen die beiden sich ihrer Sache sicher zu sein. Anfang März soll der Milliardär seiner schönen Freundin die Frage aller Fragen gestellt haben. Mehrere US-Medien berichteten damals, dass Elle „Ja“ gesagt habe, ein offizielles Statement gibt es bis heute nicht. Aber der große, schöne Ring am Finger von Elle Macpherson und ihr strahlendes Lächeln sprechen eine ganz eindeutige Sprache.

Endlich gibt es für Elle Macpherson und ihren Lover ein Happy End, wir freuen uns mit den beiden. Gemessen an der Größe des Rings könnte es eine pompöse Hochzeit werden, wir freuen uns auf die Bilder!

Bildquelle: © Bulls / Eroteme UK


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?