Elle MacPherson: Verlobung!

Elle MacPherson hat sich verlobt. Das Supermodel will Berichten zufolge ihren Ex, den Milliardär Jeffrey Soffer, heiraten!

Was für eine glückliche Wendung in Sachen Liebe – nachdem sich Elle MacPherson und Jeffrey Soffer vor gut einem Jahr trennten, feiern die beiden jetzt Verlobung!

Elle MacPherson auf dem roten Teppich

Elle MacPherson hat sich verlobt.

Elle MacPherson will sich trauen. Medienberichten zufolge soll sich das Supermodel mit ihrem Ex-Freund, dem Milliardär Jeffrey Soffer, verlobt haben. Wie ein Insider laut „Access Hollywood“ behauptet, will Elle MacPherson der Liebe wegen nun von London nach Miami ziehen, wo ihr Freund Jeffrey Soffer lebt.

Elle MacPherson: Nach Trennung wieder zueinander gefunden

Erst im März 2012 hatten sich Elle MacPherson und Jeffrey Soffer getrennt. Nachdem Soffer im November des vergangenen Jahres einen Hubschrauberabsturz, bei dem einer seiner Freunde starb, überlebte, kamen die beiden wieder zusammen. Ein Nahestehende sagte damals: „Jeff ist total erschüttert und betrauert den Verlust seines Freundes. Elle wird gleich in Miami landen, um ihn zu besuchen und ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit anzubieten.” Elle MacPherson und Jeffrey Soffer waren beide in der Vergangenheit bereits verheiratet.

Wir gratulieren Elle MacPherson und Jeffrey Soffer zur Verlobung und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


Bildquelle: gettyimages/ John Sciulli

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?