Ellie Goulding und Niall Horan beim Knutschen erwischt!

Neues Traumpaar in Sicht? One Direction-Star Niall Horan soll sich angeblich Brit-Sensation Ellie Goulding geangelt haben. Die beiden Musiker wurden jetzt sogar beim Knutschen erwischt!

Popstar Ellie Goulding

Ist Ellie Goulding frisch verliebt?

Gerade hat sich One Direction-Beau Zayn Malik mit seiner Freundin Perrie Edwards verlobt, da scheint bereits der nächste Star der derzeit wohl heißesten Boygroup der Welt vom Singlemarkt zu sein: Frauenschwarm Niall Horan datet angeblich Ellie Goulding! Bereits vor einigen Wochen schwärmte der 19-Jährige ganz verdächtig von seiner sexy Kollegin Ellie Goulding. „Ellie Goulding – wow. Sie sieht absolut umwerfend aus”, so Niall Horan in einem Interview mit „GQ“ und pries via Twitter zusätzlich die „schöne Stimme“ der Blondine an. Ellie Goulding reagierte darauf kurzerhand mit einem frechen Rück-Tweet, der One Direction-Star Niall Horan sicher ein wenig verlegen gemacht haben dürfte: „Ich wusste, dass du in mich verknallt bist“, lautete die Antwort der sexy Sängerin.

Ellie Goulding und Niall Horan: Wilde Knutscherei beim V-Festival
One Direction-Blondschopf Niall Horan

One Direction-Star Niall Horan

Nach diesem virtuellen Flirt scheinen sich Ellie Goulding und Niall Horan jetzt auch abseits des Internets näher gekommen zu sein. Beim V-Festival in Chelmsford, Essex, sollen Ellie Goulding und One Direction-Blondschopf Niall Horan am vergangenen Wochenende beim Knutschen erwischt worden sein. Während Kings of Leon auf der Bühne standen, klebten die Lippen der beiden Stars aneinander, wie „gala.de“ berichtet. Um unerwünschten Schnappschüssen zu entgehen, sollen sich die beiden Medienprofis laut des Onlinemagazins währenddessen hinter Bodyguards und Freunden versteckt haben und später im Backstage-Bereich verschwunden sein.

Ellie Goulding und Niall Horan würden wirklich ein süßes Pärchen abgeben. Doch ob der One Direction-Beau mit seinen 19 Jahren bereits reif genug für die 26-jährige Beauty ist?

Bildquellen: Imeh Akpanudosen/Getty Images; Stuart C. Wilson/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?