Elton John: Zweites Kind?

Elton John und David Furnish haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun steht angeblich schon wieder Nachwuchs ins Haus. Die Leihmutter soll schon im ersten Trimester sein.

Elton John und David Furnish haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun steht angeblich schon wieder Nachwuchs ins Haus. Die Leihmutter soll schon im dritten Monat sein.

Elton John und David Furnish sind liebevolle Eltern

Elton John und David Furnish werden wieder Eltern.

Im Dezember 2010 wurde Zachary, das erste und bisher einzige Kind von Elton John und David Furnish, geboren. In der englischen TV-Sendung „Daybreak“ gestand der Musiker, dass er und sein Partner sich aber noch weiteren Nachwuchs wünschen: „Wann, wissen wir noch nicht. Aber wir wollen das auf jeden Fall. Ich will nicht, dass er als Einzelkind aufwächst.” Berichten zufolge soll jedoch schon die Mutter des Kindes bekannt sein. Es soll dieselbe Frau sein, die das erste Kind von Elton John zur Welt gebracht hat. „Sie haben dieselbe Leihmutter angeheuert, um noch ein Baby zu machen”, bestätigt ein Insider im Interview mit „TheDaily.com“.

Elton John bereut, so spät Vater geworden zu sein

Elton John verriet vor kurzem, dass er es bereut, erst so spät Vater geworden zu sein. „Ich glaube, dass so was jeden verändert. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es etwas, das nicht früher gemacht zu haben. Aber es verändert dein Leben. Alles dreht sich jetzt um [Zachary]”, gesteht der britische Musiker. Elton John ist erst mit 63 Jahren Vater geworden, das ist in der Tat spät. Wenn sein Sohn auf das College geht, ist Elton schon über siebzig. Dennoch scheint schon recht bald erneuter Nachwuchs im Hause John/Furnish anzustehen: „Sie ist jetzt in ihrem ersten Trimester”, berichtet der Insider über die Schwangerschaft der Leihmutter.

Schön für Elton John und David Furnish! Wir sind uns übrigens sicher, dass Elton John trotz seines Alters – oder vielleicht auch gerade deswegen – ein liebevoller und guter Vater ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Elton John


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 25.07.2012 um 10:36 Uhr

    ich finde nicht, dass elton john ein zu alter vater ist! das ist doch die zukunft...

    Antworten