Harper Beckham
Susanne Falleram 21.08.2017

Arme Harper Beckham. Die 6-Jährige steht bereits seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Das heißt leider auch, dass sie sich nicht nur nette Kommentare, sondern auch einige spitze Bemerkungen über sich anhören darf. Das jüngste, erschreckende Beispiel: Die kleine Tochter von Victoria und David Beckham wird von einigen Internet-Nutzern als zu dick beschimpft, nur weil sie auf aktuellen Bildern nicht gertenschlank ist. Aber eben auch nicht pummelig, wie sie einige Leute betiteln.

Das Traurige: Bereits seit einiger Zeit wird das Mädchen wegen seiner Figur gemobbt, nun häufen sich jedoch die negativen Stimmen.

Harper Beckham zu dick?! Das Netz lässt fiese Kommentare los

Die Mutter gertenschlanke Designerin, der Vater Ex-Profifußballer: Da wird an den jüngsten Beckham-Sprössling traurigerweise einiges an Erwartungen herangetragen. Und obwohl Harper Beckham für ihr Alter völlig normal aussieht, bekommt sie gerade einmal mehr um die Ohren gehauen, dass sie pummelig sei. Kommentare wie „Fettes Kind“, „Dicker Kloß“ oder „Sie wiegt jetzt schon mehr als ihre Mutter“ gehören zu den fiesesten Beleidigungen, die Harper hoffentlich selbst niemals zu Gesicht bekommt.

Ebenso wie die Zusammenstellungen von Bildern, die sie beispielsweise beim Eisessen zeigen.

Ist Fat-Shaming, oder ganz allgemein Bodyshaming, bei einer 6-Jährigen wirklich angebracht? Wenn diese furchtbare Art von Mobbing für Erwachsene schon grausam ist, will man gar nicht wissen, wie es sich auf ein kleines Mädchen auswirkt, solche verurteilenden Worte schon in jungen Jahren zu hören…

Was meinst du zu dem Thema? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquellen: Getty Images/Alex Livesey, Instagram/harperbeckham_fashion, Twitter/DJFMSURABAYA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?