Gerard Butler: Steht bald Nachwuchs an?

Steht da etwa der nächste Hollywood-Nachwuchs an? Ginge es nach der Freundin von Gerard Butler gäbe es hierfür ein klares „Ja“. Madalina Ghenea ließ nämlich jetzt verlauten, dass sie es sich sehr gut vorstellen könne, möglichst bald schon Mutter zu werden.

Gerard Butler Kinderwagen schiebend in den Hollywood Hills? Wovon seine Freundin Madalina Ghenea derzeit noch träumt, könnte womöglich schon bald Realität werden. Denn wie das Ex-Model jetzt in der italienischen Talkshow „Verissimo“ verriet, sehnt sie sich danach, Kinder mit Gerard Butler zu bekommen.

„Ich bin jetzt bereit, Kinder zu bekommen“, ließ die schöne Rumänin verlauten. Mit Gerard Butler habe sie auch genau den Richtigen dafür gefunden, immerhin sei er ihre „erste wahre Liebe“. Madalina Ghenea geriet im Gedanken an ihren Lover regelrecht ins Schwärmen: „Gerard ist ein großartiger Typ, der weiß, was er tut. Ich hoffe, dass er sich niemals in irgendeiner Weise ändert.“ Klingt doch alles nach einer baldigen Erweiterung der Familie, oder? Ob aber auch Gerard Butler dazu bereit ist, bleibt abzuwarten. Der Hollywoodschönling hat sich zu den Babyplänen seiner Freundin jedenfalls noch nicht geäußert.

Gerard Butler: Geläuterter Womanizer?

Gerard Butler, der in der Vergangenheit mit den schönsten Frauen Hollywoods liiert gewesen sein soll – ihm werden unter anderem Affären mit Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Paris Hilton nachgesagt -, und auch nie etwas anbrennen zu lassen schien, gibt sich überraschend zahm, seitdem er mit der 24-jährigen Schönheit zusammen ist. Kürzlich gab er sogar bekannt, sich von seinem wilden Leben als Womanizer verabschiedet zu haben. Auch wenn die Kinderplanung von Gerard Butler und Madalina Ghenea sehr konkret zu sein scheint, kommt eine Hochzeit wohl noch nicht in Frage. „Das ist momentan noch ein bisschen zu früh für mich“, erklärte die Freundin von Gerard Butler im Interview.

Gerard Butler als liebevoller Daddy? Was in den letzten Jahren noch sehr unwirklich klang, scheint immer realistischer zu werden. Auch wenn wir über die Vaterqualitäten von Gerard Butler nur spekulieren können, sind wir uns sicher, dass das Kind der beiden absolut bezaubernd aussehen würde – bei den Genen!

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?