Gwen Stefani zeigt ihr fancy Video

Eigentlich hätten wir auch nichts anderes erwartet als schrille Farben und fancy Beats, wenn es um das neue Musikvideo von Rockgöre Gwen Stefani geht! Endlich widmet sich die Dreifachmama neben ihrer Aufgabe als „The Voice“-Jurorin wieder der eigenen Karriere…

Gwen Stefani mit neuem Album

Gwen Stefani ist zurück

Gwen Stefani ist wohl die einzige Künstlerin, die eine langweilige Green Box kurzerhand in eine Partyzone verwandeln kann. Für den heute erschienen Clip zur Solo-Single „Baby Don’t Lie“ hat sich die Frau von Rockstar Gavin Rossdale mal wieder einiges einfallen lassen. In einem sexy Rockabilly-Outfit mit niedlichem Pünktchen-Shirt und Skinny Jeans tanzt sich Gwen Stefani vor verschiedenen Hintergründen in Neonfarben durch ihr neues Musikvideo, das gerade erschienen ist.

Die Fans von Gwen Stefani mussten sich lange gedulden, bis sie endlich einen Lauschangriff auf das erste musikalische Material der No Doubt-Frontfrau seit 2008 starten durften. In der letzten Zeit widmete sich die stolze Dreifachmama verstärkt dem Familienleben mit Ehemann Gavin und ihren drei Söhnen Kingston, Zuma und Apollo. Ganze sechs Jahre ließ sich Gwen Stefani Zeit, um an neuen Songs zu Ideen zu feilen. Hat sich das Warten gelohnt?

Gwen Stefani holt sich Verstärkung ins Boot

Gwen Stefani mit „Baby Don’t Lie“

Gwen Stefani zeigt ihr Single-Artwork

Doch Gwen Stefani hat im Tonstudio nicht etwa ein einsames Dasein gefristet und alleine an neuen Songs gefeilt, gemeinsam mit dem One Republic-Frontmann Ryan Tedder und den Produzent Benny Blanco und Noel Zancanella erarbeitete Gwen Stefani das Konzept für ihre erste Single, die ein Mix aus Pop- und Reggae-Elementen geworden ist. Inhaltlich dreht sich „Baby Don’t Lie“ um Unsicherheiten, die eine Liebe mit sich bringt. Dazu passend dominieren im Musikclip kunterbunte, fast psychedelische Farben und Kulissen! Ein gelungener Vorgeschmack auf das neue Album von Gwen Stefani, das 2015 bei Universal Music erscheinen soll.

Wie gefällt Euch das Single-Artwork von Gwen Stefani? Seid ihr schon gespannt auf den neuen Sound der Rockqueen oder ist das Comeback der No Doubt-Frontfrau glatt an Euch vorbei gegangen?

Bildquellen: Universal Music/Daniel Sannwald

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?