Harry Styles: Solokarriere?

Harry Styles feiert derzeit mit seinen Bandkollegen von One Direction große Erfolge. Doch angeblich bastelt der Sänger bereits an seiner Solokarriere.

One Direction-Sänger Harry Styles könnte demnächst ohne seine Bandkollegen Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne auf der Bühne stehen. Denn Insiderberichten zufolge bastelt der Teenie-Star bereits an seiner Solo-Karriere.

Harry Styles solo

Steht Harry Styles bald solo auf der Bühne?

Angeblich hat Harry Styles in Los Angeles bereits Songs für ein Soloalbum aufgenommen: „Er liebt es, mit ein paar neuen Songs herumzuspielen, an denen er gearbeitet hat. Er hat ein paar Ideen seines Freundes Ed Sheeran reflektiert und ein paar Vocals darübergelegt,“ so ein Insider über Harry Styles im „Sunday Mirror“.

Harry Styles: One Direction hat Priorität

Die Solopläne von Harry Styles lägen jedoch noch in der Ferne, betonte der Insider weiter, denn One Direction stehe für den 19-Jährigen weiter an erster Stelle. Zudem hätten Harry Styles und seine Bandkollegen erst kürzlich einen Vertrag unterschrieben, der die Jungs für mehrere Jahre aneinander binde: „Es ist ein sehr cleverer Vertrag, den die Jungs unterschrieben haben. Er bedeutet, dass sie einen echten Anreiz haben, es durchzustehen und zusammenzuhalten. Die formale Dauer beträgt 36 Monate und ein Album pro Jahr – aber der clevere Teil ist, dass nach den drei Jahren der große Zahltag kommt. Sollte einer von ihnen zuvor aussteigen, gehen alle fünf leer aus. Sie verlieren dann aber nicht nur ein paar Pfund… wir reden hier von Millionen. Sie verstehen sich alle sehr gut, aber das ist die Art von Abmachung, die sie durch den größtmöglichen Stress bringt.”

Ob wir Harry Styles irgendwann solo auf der Bühne sehen? Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt!

Bildquelle: gettyimages/ Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?