Harry Styles strickt gerne

Zurzeit tourt Harry Styles mit seinen Bandkollegen von One Direction im Rahmen ihrer „Where We Are“-Tour um die Welt. Doch was machen die fünf Jungs, wenn sie einmal nicht auf der Bühne stehen? Anstatt seine Zeit auf Partys, am Computer oder vor dem Fernseher zu verbringen, pflegt Harry Styles ein eher überraschendes Hobby.

Konzerte vor ausverkauften Hallen und Stadien, volle Terminkalender und Fanmassen, wohin man blickt: Das Leben in einer Boygroup, das Harry Styles und die anderen Jungs von One Direction führen, kann ganz schön stressig sein. Doch glücklicherweise hat der 20-Jährige ein Geheimrezept: Er strickt. „Er sagt, es sei die einzige Möglichkeit, sich zu entspannen, nachdem er stundenlang schreienden 1D-Fans zugehört hat“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Harry Styles dem „Daily Star“.

Harry Styles auf der London Fashion Week

Harry Styles besitzt ungeahnte Talente

Scheinbar hat sich Harry Styles dieses ungewöhnliche Hobby aber nicht erst für die laufende Tour angeeignet. Stattdessen scheint der Teenieschwarm die Stricknadeln schon länger im Gepäck zu haben. „Harry konnte schon immer stricken. Er findet es entspannend. Allerdings hat er damit noch nie so viele Stunden verbracht, wie er es derzeit tut“, verriet der Informant dem „Daily Star“ weiter. Ist die laufende Tour, die One Direction in 69 Konzerten über drei Kontinente führt, für Harry Styles also besonders anstrengend?

Harry Styles wird gehänselt

Doch was halten eigentlich seine Kollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik von den Strickkünsten, die Harry Styles während ihrer gemeinsamen Tour unter Beweis stellt? „Die anderen necken ihn deswegen, aber das ist ihm egal“, erklärte die Quelle. Stattdessen soll Harry Styles bereits den perfekten Konter für die Frotzeleien auf Lager haben: „Harry scherzt, dass er ihnen allen Weihnachtsgeschenke strickt.“

Harry Styles scheint nicht nur ein heißer Typ zu sein, sondern auch ungeahnte Talente zu besitzen. Welche Frau träumt schließlich nicht davon, dass der eigene Traummann auch noch ein paar warme Socken stricken kann?

Bildquelle: Getty Images / Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?